Der Mai ist gekommen!

Mai 5, 2009

Bei uns blüht der Flieder vor dem Haus… Ginster auch – den lieb ich! Das wäre mal was: Eine Torte mit Flieder und Ginster… wem könnte ich die wohl schenken?!
Bei Wolf blüht so ziemlich alles, was blühen kann – so einen traumhaften Garten hab ich mir immer gewünscht: Akeleien, Kornblumen, Flieder, Ginster, Iris, Mauerpfeffer, und und und… Zwischendrin laufen Zauneidechsen herum, eine Ringelnatter sonnt sich am Teich auf einem Stein und im Teich flitzt ein Schwarm Goldfische hin und her und stört die Molche auf. Die Kinder sind fasziniert und sitzen oft lange am Teich. Wir haben Fotos gemacht – ich stelle sie heute abend online!

Liebe Grüße,
Sugarprincess.

1 Comment

  1. Wolfgang Brand

    Prinzessin,
    da haben wir ja wieder einmal das Gleiche gedacht oder getan…
    Das ist Yin und Yang
    Wolf 🙂

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MEINE VIDEOS

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!

Entdecke mehr von SUGARPRINCESS

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen