Wochenplan für eine verschneite Januarwoche / Sieben Rezepte für einen Speiseplan im Januar

Jan 18, 2016

Spaghetti mit Salbeibutter, Kirschtomaten und Walnüssen

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch und hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende mit viel Schnee und gutem Essen hattet!

Quiche Lorraine mit grünem Salat

Diese Woche nutze ich die bereits vorhandenen Rezepte auf dem Blog aus, um einen abwechslungsreichen Wochenplan zusammenzustellen. Das hat für euch auch den Vorteil, dass ihr euch die Rezepte über den Print Friendly Button unten rechts unter jedem Posting ausdrucken könnt (auch ohne Bilder) und somit gleich eure Zutaten bei der Hand habt.
Für mich ist es diese Woche auch gut so, da ich noch an einigen neuen Videos arbeite und daher nicht noch nebenbei zum Ausprobieren neuer Gerichte komme…

Parmesansuppe nach Mimi Thorisson

Ich hoffe, ihr lasst euch kräftig inspirieren – bitte schreibt mir doch gerne auch in die Kommentare, was ihr gekocht habt oder was euch inspiriert hat…

Kritharaki Hackfleischauflauf mit Schafskäse

Wochenplan für die Woche vom 18.1.16 bis zum 24.1.16

1) Griechischer Hackfleischauflauf mit Feta und Thymian

2) Butternut mit scharfer Joghurtsauce und Korianderöl

3) Lauchpuffer mit Kräuterdip

4) Quiche Lorraine

5) Französische Parmesansuppe nach L’Ami Jean und Madame Thorisson

6) Spaghetti mit Salbeibutter, Kirschtomaten und Walnüssen

7) Boeuf Bourguignon – Französisches Rinderragout

Boeuf Bourguignon

Lauchpuffer mit Kräuterdip nach Ottolenghi
Butternut mit scharfer Joghurtsauce

Ich wünsche euch viel Freude beim Planen, Einkaufen und Kochen und schicke euch wie immer
süße Grüße,
Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!