Weihnachtliche Cupcakes – Rezept von Maxismutti-Martinas Kitchenchaos | SCCC 2020: Türchen Nr. 14 | Gewinnspiel

Dez 14, 2020

Weihnachtliche Cupcakes - Rezept von Maxismutti-Martinas Kitchenchaos | SCCC 2020: Türchen Nr. 14
Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich
auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr beim Sugarprincess Christmas Cookie
Club Adventskalender der lieben Yushka dabei bin.

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal dabei und hoffe, Euch gefällt mein Beitrag
dazu.

Wer verbirgt sich hinter Martina’s Kitchenchaos: Ich bin aus dem schönen
Schwobaländle und Mama von zwei tollen Jungs. Kochen und backen sind meine
Leidenschaft. Neben Arbeit, Haushalt und Kindern müssen vor allem schnelle und
einfache Rezepte herhalten. Ich liebe es aber auch ausgefallene Rezepte
auszuprobieren. Da ich meine Leidenschaft mit anderen teilen wollte, habe ich
vor sieben Jahren meinen YouTube Channel gestartet. Und trotz Höhen und
Tiefen, macht es mir immer noch viel Spaß Videos zu interessanten Gerichten
für Euch zu machen.

 

Also schaut vorbei auf meinem Youtube-Kanal
Martinas Kitchenchaos und schaut
euch dort die Anleitung und das Rezept direkt auf meinem Blog
Maxismutti – Martinas Kitchenchoas
an. Ihr findet Martinas Kitchenchaos auch auf
Instagram und
Facebook.

Weihnachtliche Cupcakes - Rezept von Maxismutti-Martinas Kitchenchaos | SCCC 2020: Türchen Nr. 14

In der Vorweihnachts-Zeit vergisst man über den ganzen Stress und der
Arbeit, oft mal das Innehalten und sich der besinnlichen Zeit auch mal
hinzugeben. Viele sagen dann: Irgendwie ist mir gar nicht nach
Weihnachten zumute. Ich muss zugeben, das geht mir leider auch oft so.
Wie sieht das bei Euch aus?

Daher habe ich heute eine leckere Kleinigkeit für Euch, die durch die
weihnachtlichen Gewürze und anderen Zutaten, eine weihnachtliche
Stimmung hervorrufen kann: Cupcakes mit einem Lebkuchen-Brownie-Boden
und einem Marzipan-Frischkäse-Topping im Weihnachtsbaum-Look.

Weihnachtliche Cupcakes - Rezept von Maxismutti-Martinas Kitchenchaos | SCCC 2020: Türchen Nr. 14

Brüht Euch eine Tasse Kaffee oder eine Tasse Eures Lieblingstees auf,
setzt Euch gemütlich hin und genießt eines der leckeren Küchlein.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbacken und ein wunderschönes
besinnliches Weihnachtsfest. 

Weihnachtliche Cupcakes - Rezept von Maxismutti-Martinas Kitchenchaos | SCCC 2020: Türchen Nr. 14

Vielen Dank für die leckeren weihnachtlichen Cupcakes und Dein schönes
Video, liebe Martina!
Heute verlose ich passend zu deinen süßen Cupcakes ein Mal
50 Papier-Backförmchen Yummy Christmas der Firma Städter und die zweite
Überraschungs-Box von Meine Backbox!
Papier-Backförmchen Yummy Christmas der Firma Städter
 

Überraschungsbox von Meine Backbox!
Und meine heutige Gewinnfrage lautet: Habt Ihr die Überraschungsbox von Meine Backbox schon einmal bestellt? Wie hat sie Euch gefallen? 
Ich bin gespannt auf eure Antworten! Danke auch für Eure vielen privaten Zuschriften – ich hab wieder sehr viele schöne Tortenfotos gesehen. Ich schaffe es leider nicht mehr, jedem einzelnen zu antworten, aber ich lese alle Mails und Kommentare und bemühe mich hinterherzukommen. 

Schreibt mir bitte hier auf dem Blog eure Antworten mit dem Hashtag
#SCCC20 in die Kommentare und schon ihr seid im Lostopf. 
Wer unter Martinas Video einen weiteren Kommentar mit dem Hashtag
#SCCC20 hinterlässt, erhält die doppelte Gewinnchance. 
Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen im
Ankündigungsposting!  
Viel Glück und süße Grüße! 
Eure Sugarprincess 
Die Gewinner aus Türchen 2 und aus Türchen 10 müssen sich bitte bei mir heute noch melden – sonst werde ich die Gewinne neu verlosen: 
Türchen 2: Kugelrund 132
Türchen 9: VeraH
Alle anderen bisherigen Gewinner haben sich bei mir gemeldet – die Gewinne gehen heute oder morgen von Städter aus in die Post!
Mein Give Away im Video zur Mandarinen-Spekulatius-Torte läuft noch bis zum 23.12., 22 Uhr. Also gebt allen Bescheid, die es Eurer Meinung nach verdient hätten, einen Saug- und Wischroboter im Wert von ca. 350 Euro bei sich als Haushaltshilfe einzustellen! Den Gewinner oder die Gewinnerin gebe ich am Heiligabend hier auf dem Blog bekannt.

Hier geht es zu meinem neuen SUGARPRINCESS-Store.
Dort findet ihr alle meine Lieblingsprodukte. Momentan ist der S 6 dort aber leider einmal mehr ausverkauft – ihr habt wohl gestern ordentlich zugeschlagen! Ich frage mal bei Tesvor nach, wann er über meinen Shop wieder lieferbar sein wird und erkundige mich nach einem Code für Euch.
Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank! 

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!