Weihnachtlicher Tannenbaum-Lettercake von Blackforestkitchen | SCCC 2020: Türchen Nr. 3 | Gewinnspiel

Dez 3, 2020

Weihnachtlicher Tannenbaum-Lettercake von Blackforestkitchen | SCCC 2020: 3. Türchen | Gewinnspiel
Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!  
Ich darf dieses Jahr erstmalig im Sugarprincess Christmas Cookie Club
dabei sein. Ich bin Silke, komme aus dem schönen Schwarzwald und blogge
seit 4 Jahren auf Blackforestkitchen. Der Blog ist mein kreativer
Ausgleich zu meinem Bürojob. Hier kann ich meine Koch- und
Backleidenschaft voll ausleben. Bei mir gibt es leckere, einfache
Rezepte für jeden Tag, Schwarzwälder Originalrezepte und
Schwarzwälder-Rezepte abgewandelt und neu interpretiert. 
Heute habe ich einen weihnachtlichen Lettercake für Euch. Leckere
Schoko-Zimtsahne-Tupfer treffen auf einen Lebkuchen-Biskuit. Verziert
ist die Torte mit allerlei Leckerem wie Marzipansternen, Knusperkugeln
und Giottos. Wenn da bei Euch kein Weihnachtsfeeling aufkommt. 
Ein völlig unkompliziertes Törtchen für Euren Adventskaffee, das sich
gut vorbereiten lässt, da Ihr die Böden und die Schoko-Zimtsahne schon
am Vortag machen könnt und die Torte vor dem Kaffee nur noch dekorieren
müsst. 
Falls Ihr diese einfache, aber leckere Kombi nachbacken wollt, findet Ihr
das Rezept dafür auf meinem Blog unter Weihnachtlicher-Lettercake. Ich
wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Öffnen der
nächsten Türchen. Dir, liebe Yushka, vielen Dank für die Einladung und
Deine ganze Mühe jedes Jahr. Ich freue mich, hier dabei zu sein. 
Silke von Blackforestkitchen

Weihnachtlicher Tannenbaum-Lettercake von Blackforestkitchen | SCCC 2020: 3. Türchen | Gewinnspiel
Sugarprincess Christmas Cookie Club 2020

Liebe Silke, dein Tannenbaum sieht wunderschön aus, ich bin begeistert! Vielen Dank für deinen schönen Beitrag – ich bin sicher, dass viele meiner Leserinnen und Leser dieses Rezept ausprobieren werden! 

Und so richtig passend zu deinem schönen Rezept gibt es heute ein Exemplar dieser super süßen We-Love-Baking-Tannenbaumform der Firma Städter* zu gewinnen! 

Diese tolle Tannenbaumform ist mit einer sehr hochwertigen Beschichtung ausgestattet. So gelingt euch euer Kuchen besonders gut und lässt sich sehr gut aus der Form lösen. Die Backform kann man mit heißem Wasser, Spülmittel und einem weichen Tuch reinigen. Sie ist temperaturbeständig bis 250° Celsius.

3D-Tannenbaumform der Firma Städter

Meine heutige Gewinnfrage lautet: Wann stellt ihr euren Tannenbaum auf? Direkt zu Anfang Dezember oder erst kurz vor Weihnachten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Eure Antworten gestern haben mir übrigens sehr viel Freude gemacht – es war so schön zu lesen, wie ihr alle im Advent entspannt! Ihr seid eine tolle Community!
Schreibt mir bitte hier auf dem Blog eure Antworten mit dem Hashtag #SCCC20 in
die Kommentare und schon ihr seid im Lostopf. 
Wer auf Blackforestkitchen einen weiteren Kommentar mit dem Hashtag #SCCC20
hinterlässt, erhält die doppelte Gewinnchance. 
Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen im Ankündigungsposting
Viel Glück! 
Eure Sugarprincess

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen: 
Türchen 1: MartiBen
Türchen 2: maren
Bitte schickt mir innerhalb von drei Tagen euren vollen Namen und eure Adresse an juschka_brand(ät)web(punkt)de, damit der Gewinn an euch auf die Reise gehen kann! 
Viel Spaß mit eurem Gewinn!



Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über
diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber
ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem
Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!