Adventlicher Spekulatiusaufstrich – Rezept von Meine Torteria | SCCC 2020: Türchen Nr. 4 | Gewinnspiel

Dez 4, 2020

Adventlicher Spekulatiusaufstrich - Rezept von Meine Torteria | SCCC 2020: Türchen Nr. 4 | Gewinnspiel
Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich
auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!
  

Hohoho, hier ist Anja von
Meine Torteria

Ich habe Euch eine ganz leichte Geschenkidee aus der Küche für Weihnachten
mitgebracht. Denn wenn es auf den 2. Advent zugeht, sollte man sich langsam
einmal Gedanken dazu machen, was man an den Festtagen verschenken möchte.
Oder? 
Spekulatiusaufstrich - Rezept von Meine Torteria | SCCC 2020: 4. Türchen | Gewinnspiel

Der
Spekulatiusaufstrich
ist dafür wirklich perfekt geeignet. Oder Ihr könnt ihn selbst essen, aufs
Brot streichen, Plätzchen damit füllen und, und, und… Die Variante, ihn aufs
Brot zu streichen, ist hier die beliebteste. Das Rezept ist so einfach; das
schaffen unter Aufsicht auch schon Schulkinder. Die Gläser kann man außerdem
noch weihnachtlich dekorieren. 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und weiter viel Spaß mit
Yushkas Sugarprincess Christmas Cookie Club und eine schöne
Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!
Sugarprincess Christmas Cookie Club 2020

Liebe Anja – ich finde es großartig, dass du den SCCC einmal mehr mit einem
köstlichen Rezept für die Adventszeit unterstützt! Dein Aufstrich ist sicher super lecker und schnell gemacht. Meine Kinder würden ihn sicher lieben – ich glaube, ich sollte ihn gleich einmal ausprobieren! Herzlichen Dank dafür und
ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben! 

Heute gibt es
ein Exemplar dieses tollen Baguette-Backblechs der Firma Städter zu
gewinnen! Damit könnt ihr den Aufstrich gleich einmal auf selbst gebackenem
Baguette ausprobieren! Ein Rezept liegt dieser schicken
Baguette-Backform* auch schon bei, die mit der silbernen We-Love-Baking-Beschichtung
ausgestattet ist. Bei uns gibt es sehr oft an den Wochenenden leckeres Baguette und ich nutze auch immer diese sehr hochwertige und langlebige Form dafür! Wenn ihr sie ein wenig einfettet und ganz leicht bemehlt, bleibt nichts daran haften. Alternativ ist es auch möglich, ein Backpapier in die Form einzulegen. 
https://meinetorteria.de/?p=10531

Und meine heutige Gewinnfrage lautet: Backt ihr euer Brot, eure Brötchen
und euer Baguette auch eher selber oder habt ihr einen guten Bäcker in
eurer Nähe?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! 
Schreibt mir bitte hier auf dem Blog eure Antworten mit dem Hashtag
#SCCC20 in die Kommentare und schon ihr seid im Lostopf. 
Wer auf dem heutigen Gastblog
Meine Torteria
einen weiteren Kommentar mit dem Hashtag #SCCC20 hinterlässt, erhält die
doppelte Gewinnchance. 
Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen im
Ankündigungsposting
Viel Glück! 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen: 


Türchen 1: MartiBen
Türchen 2: maren
Türchen 3: Andrea Schoone
Bitte schickt mir innerhalb von drei Tagen euren vollen Namen und eure Adresse an juschka_brand(ät)web(punkt)de, damit der Gewinn an euch auf die Reise gehen kann! 
Nach diesen drei Tagen wird der Gewinn erneut verlost.

Viel Spaß mit eurem Gewinn!


Eure Sugarprincess
Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über
diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr,
aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier
auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!