🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

Jul 4, 2021

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

Sommer, Sonne, Strand und Schwimmen im Pool! Das ist es, was uns alle im
Sommer so glücklich macht und das, worauf wir alle warten! Endlich in die
Ferien abdüsen und die Sonne in vollen Zügen genießen! 
Und was
könnte besser zum Sommer passen, als diese wunderschöne, super erfrischende
Swimmingpool-Torte?! Sommerkleidchen an, Getränke kalt gestellt, Freunde und
Familie eingeladen und los geht es mit einer Gartenparty vom Allerfeinsten!

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

Mit ihrem saftigen Rührteig-Boden mit Ananas-Saft und den leckeren,
erfrischenden Schichten aus Ananas-Vanille-Pudding, Pina-Colada-Joghurt-Creme
und dem wunderschönen, blanken, himmelblauen Spiegel aus Blue Curaçao Sirup
(gern auch das Original verwenden, wenn nur Erwachsene mitessen) ist diese Torte
ganz gewiss der absolute Oberkracher auf Eurer Gartenparty!

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝
Dekoriert mit Sand aus Biskuit- oder Kokosraspeln, lustigen bunten
Eisschirmchen, mit Tropical-Fruchtgummis und vielleicht einem Schwimmring aus
einer Weingummischlange ist diese Torte auch für Kindergeburtstage im Sommer
genial geeignet! Besonders auch dann, wenn man den Rührteigboden durch einen
Kokos-Krümelboden ersetzt, denn dann ist sie komplett no bake – somit „bäckt“
nur Euer Kühlschrank und Ihr müsst nicht in der Ofenhitze stehen! 

Und wie dieses sommerliche Prachtstück Schritt für Schritt ganz einfach
gezaubert wird, zeige ich Euch wie immer in meinem neuen Video! Viel Spaß beim
Zuschauen und beim Nachbacken!

Ich hoffe, das Video hat Euch gut gefallen und Ihr habt Lust bekommen, diese
wunderhübsche Torte einmal auszuprobieren, die ich übrigens schon sehr lange
im Visier hatte. 

Ich habe sie nämlich vor langer Zeit schon
bei meiner lieben Kollegin Joanna von Die Küchenzuckerschnecke gesehen und wollte sie schon immer einmal ausprobieren! Geändert habe ich
an dem Rezept auch so gut wie nichts – außer den Kokossirup durch Pina Colada
Sirup zu ersetzen, weil ich keinen Kokossirup bekommen hatte – aber da könnt
Ihr beides sehr gut nehmen.

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

Die einzige Änderung, die ich beim nächsten Mal noch machen würde, wäre vielleicht, den Boden dünner
zu backen bzw. ihn wie oben bereits beschrieben durch einen Kokos-Krümelboden
zu ersetzen.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Varianten! Das Rezept folgt nun wie immer hier
zum Nachlesen und zum Ausdrucken. Bitte vergesst Euren Daumen und Kommentar
auf Youtube nicht, denn damit unterstützt Ihr
meinen Kanal
und ich kann für Euch weiter machen – der Algorithmus von Youtube liebt
Kommentare und Däumchen… 😅👌🏻

Reicht für: 16 Stücke

Autor: Yushka – Sugarprincess

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

Die ultimative Sommertorte mit erfrischendem Ananas-Kokos-Geschmack und leuchtend blauem Blue-Curaçao-Spiegel!
Arbeitszeit: 30 MinutenBackzeit: 25 MinutenWartezeit: 6 StundenGesamt: 6 Stunden & 55 Minuten

Zutaten

Für den Rührteig (man kann die Torte super auch mit einem No Bake Kokosboden herstellen!):
Für den Ananas-Vanille-Pudding:
Für die Joghurt-Kokos-Creme:
Für den Pool-Spiegel:

Zubereitung

Zubereitung des Bodens:
Zubereitung des Ananas-Puddings:
Zubereitung der Kokos-Joghurt-Creme:
Zubereitung des Spiegels:

Notizen:

Easy-Peasy No Bake Kokos-Krümelboden:

200 g Kokoskekse

100 g flüssige Butter

Kokoskekse zerkrümeln und mit der zerlassenen Butter vermischen. In die Form drücken und kalt stellen.

Hast du dieses Rezept nachgemacht?
Markiere mich mit @sugarprincessy auf Instagram und nutze den Hashtag #swimmingpooltorte
Created using The Recipes Generator

🏝Perfekt für die Pool Party! 🍍Swimmingpool-Torte! 🏝Blue Hawaii Torte | Rezept und Video von Sugarprincess 🏝

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Nachbacken dieser himmlisch
sommerlichen Traumtorte und ebenso viel Spaß bei der Schlossbesichtigung von
Schloss Larochette in unserem neusten Vlog, den Ihr hier gleich noch mit
anschauen könnt - es lohnt sich absolut, denn diese Burg ist sehr beeindruckend
und ich habe für Euch jedes Detail gefilmt und versucht zu erklären!

Euch allen einen schönen Sommersonntag und bis nächsten Mittwoch um 18 Uhr zu
einem neuen Vlog und bis nächsten Sonntag um 10 Uhr zur neuen Torte!

Süße Grüße, 

Eure Yushka

Noch mehr Sommertorte? Hier ist eine meiner besten - Achtung, ganz altes Video... 😅😅😅:

2 Comments

  1. Nicole S.

    Hallo!Ich habe gestern die Snickers Torte nachgebacken. Allerdings wurde die Nusskaramellmasse nicht richtig fest. Nach dem Entfernen des Backrings ist einiges der Masse nach und nach ausgelaufen. Was könnte falsch gelaufen sein? Lecker war sie trotzdem.

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Die Karamellmasse muss lange genug eingekocht werden, damit sie richtig schön dicklich ist und Stand behält.

      Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!