Spekulatius-Käsekuchen – Rezept und Video von Alexandras Food Lounge | SCCC 2019: Türchen Nr. 9 | Gewinnspiel

Dez 9, 2019

Spekulatius-Käsekuchen von Alexandras Food Lounge | SCCC 2019: Türchen Nr. 9 | Gewinnspiel

Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!

Hallo ihr Lieben Sugerprincess und Food Fans!
Es ist wieder soweit!
Die Weihnachtszeit hat begonnen und auch dieses Jahr gibt es von der lieben Yushka vom Blog und YouTube-Kanal Sugarprincess den „Sugarprincess Cookie Christmas Club“! Ich freue mich sehr, wieder Teil dieses tollen und wunderschönen Adventskalenders zu sein.
Ich stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Alexandra und komme ursprünglich aus Mittelfranken. Seit einiger Zeit, wohne ich aber in Schwaben. Bin Mama von 4 Töchtern und  und berufstätig.
Ich bin die stolze Inhaberin des YouTube Kanals Alexandras Food Lounge
Ebenso von der gleichnamigen Homepage Alexandras Food Lounge.
Ich liebe es Rezepte zu kreieren und zu bloggen. 
Meine ganz große Leidenschaft ist die Fotografie. Es macht unheimlich Spaß, das gekochte oder gebackene in Szene zu setzen und zu fotografiere. Meine Food Lounge gibt es seit 2014 und meinen Kanal seit 2015.

Als ich erfahren habe, das ich wieder bei Yushka im Kalender dabei bin, wusste ich sofort, was ich zeigen werde. Mir schwebte schon lange dieses Rezept im Kopf herum und ich finde, das es zu ihrem Kalender wunderbar passte. Die Rede ist von einem Spekulatius Käsekuchen.
Spekulatius ist ein Muss zu Weihnachten und Käsekuchen ist für mich einer meiner liebsten Kuchen – deswegen habe ich beides zusammengetan und es entstand dieses mega leckere Rezept.
Dieser Käsekuchen ist gar nicht schwer in der Herstellung, und er lässt sich sehr schnell zubereiten. Und durch diese schöne Keks-Verzierung am Rand sieht er auch noch ganz toll aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und euch das Rezept dieses leckeren Spekulatius Käsekuchen anschaut.
Spekulatius-Käsekuchen von Alexandras Food Lounge | SCCC 2019: Türchen Nr. 9 | Gewinnspiel
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Sugarprincess Christmas Cookie Club und gutes Gelingen beim Nachbacken der tollen Rezepte. 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Alexandra vom Kanal Alexandras Food Lounge!!

Vielen Dank für dein schönes Video und das Rezept, liebe Alexandra – so ein Käsekuchen ist doch einfach etwas Feines! Wenn er dann auch noch so wunderbar weihnachtlich daher kommt, ist der nächste Adventskaffee auf jeden Fall gerettet!

Natürlich gibt es heute auch wieder etwas Schönes zu gewinnen – nämlich dieses super praktische Messlöffel- und Messbecher-Set*, das ich selber auch daheim benutze… es ist super toll auch für alle amerikanischen Rezepte und macht einfach gute Laune!

 Messlöffel Set und Messbecher Set

Mit einem Kommentar unter diesem Posting seid ihr schon im Lostopf. Wer bei Alexandra auf Youtube einen zweiten Kommentar hinterlässt, hat die doppelte Gewinnchance.
Die Gewinnfrage ist: Wie muss euer Traum-Käsekuchen schmecken – was ist für euch bei Käsekuchen wichtig?

Ich wünsche euch viel Glück! 
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen im SCCC 2019 – Ankündigungsposting

Gewinner/in aus Türchen Nummer 8 ist: Luthien28.
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse bei mir, damit dein Gewinn an dich auf die Reise gehen kann. 

Süße Grüße, 
Eure Yushka 

Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!

Spekulatius-Käsekuchen - Rezept und Video von Alexandras Food Lounge | SCCC 2019: Türchen Nr. 9 | Gewinnspiel

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!