Zimt-Creme mit Apfelkompott und Keksen – Rezept von Naschen mit der Erdbeerqueen | SCCC 2019: Türchen Nr. 10 | Gewinnspiel

Dez 10, 2019

Zimt-Creme mit Apfelkompott und Keksen- Rezept von Naschen mit der Erdbeerqueen | SCCC 2019: Türchen Nr. 10 | Gewinnspiel

Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!

Nur noch 14 Tage bis Weihnachten. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute das 10. Türchen des Sugarprincess Christmas Cookie Club 2019 öffnen darf. Ich, das bin ich, Juli, auch bekannt als die Erdbeerqueen und wenn mal keine Erdbeersaison ist, nasche, koche und backe ich ganz viele andere Sachen auf meinem Blog Naschen mit der Erdbeerqueen. Bei mir findet ihr nicht nur Erdbeerrezepte, sondern alles Mögliche, denn mein Mampfgefährte und ich sind wohl die verfressensten Personen überhaupt.

Als Überraschung hinter dem Adventskalender-Türchen habe ich euch deshalb auch ein einfaches Weihnachtsdessert für alle Schleckermäulchen unter euch mitgebracht: Es gibt eine wunderbar leichte Zimt-Creme mit Sahne und Joghurt, Apfelkompott und zerbröselten Keksen eurer Wahl dazu.

Die Creme ist super schnell gemacht. Ihr braucht keine Gelatine und müsst nur eben die Sahne aufschlagen. Das macht die Creme zum perfekten Nachtisch an Weihnachten. Denn meist hat ja keiner Lust mit dem Hauptgang vollgefuttert, lange in der Küche zu stehen und aufwändige Desserts zu kreieren.

Wenn ihr noch mehr Inspiration sucht, dann schaut doch gerne mal auf Naschen mit der Erdbeerqueen vorbei.

Vielen Dank an Yushka für die Einladung und Grüße in meine süddeutsche Heimatregion.

Liebe Juli, ganz herzlichen Dank für deine köstliche Zimtcreme mit Apfelkompott – ein tolles Dessert für die Adventszeit oder auch für die Weihnachtstage!

Natürlich gibt es heute auch wieder etwas Schönes zu gewinnen – nämlich dieses schöne Backbuch Süss & gesund – Weihnachten* mit gesunden Weihnachtsrezepten ohne Ei und Laktose, Weizenmehl und weißen Zucker.

 Süss & gesund - Weihnachten

Mit einem Kommentar unter diesem Posting seid ihr schon im Lostopf. Wer bei Juli auf dem Blog einen zweiten Kommentar hinterlässt, hat die doppelte Gewinnchance.
Die Gewinnfrage ist: Welches Dessert habt ihr für die Weihnachtstage geplant? Oder seid ihr noch auf der Suche und könntet euch diese himmlische Zimt-Creme dafür vorstellen?
Ich wünsche euch viel Glück und viel Freude beim Nachbacken! 
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen im SCCC 2019 – Ankündigungsposting
Gewinner/in aus Türchen Nummer 9 ist: Katrin.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse bei mir, damit dein Gewinn an dich auf die Reise gehen kann. 
Süße Grüße, 
Eure Yushka 

Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!