Weihnachtliche Schokoladen-Kirschsahnetorte mit Eierlikör von Silkes Welt | SCCC 2019: Türchen Nr. 7 | Gewinnspiel

Dez 7, 2019


Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!

Liebe Sugarprincess-Leser,
heute darf ich mein Beitrag zum tollen Adventskalender The Sugarprincess Christmas Cookie Club von Yushka beisteuern. Wer bin ich? Mein Name ist Silke und ich blogge bereits 5 Jahre. Mein Zuhause ist die Kurpfalz, das lasse ich auch gerne in meine Rezepte einfliessen. Es gibt bei mir traditionelle Rezepte aber auch hier und da etwas Modernes.

Für den tollen Adventskalender habe ich mir eine Torte ausgedacht. Die durch die leckeren Gewürze den Wintertraum ein bisschen näher bringt. Der Eierlikör gehört wie der Eierpunsch in der Weihnachtszeit einfach mit dazu. Fruchtige Kirschen unterstützen den Schokoladenboden. Also alles was lecker ist, habe ich hier für Euch kombiniert.

Das Video zur Herstellung dieser wunderbaren weihnachtlichen Schokoladen-Kirschsahnetorte findest Du hier:

…und das Rezept zum Nachlesen findest du hier auf meinem Blog: Weihnachtliche Schokoladen-Kirschsahnetorte mit Eierlikör



Es freut mich, wenn ich Euch etwas neugierig machen konnte und Ihr Euch das ganze Rezept anschaut.
Vorweihnachtliche Grüße
Eure Silke

Liebe Silke – herzlichen Dank für deine wunderschöne Torte und dein Video dazu! Die Torte schmeckt sicher traumhaft lecker und ist sicher eine ganz besondere Köstlichkeit für einen Adventssonntag oder auch für Weihnachten selber!

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Nachbacken – und natürlich gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen… nämlich das wunderbare Backbuch meiner lieben Kollegin Andrea von Zimtkeks & Apfeltarte – Backen aus dem Obstgarten*!


Mit einem Kommentar unter diesem Posting seid ihr schon im Lostopf. Wer bei Silke auf Youtube einen zweiten Kommentar hinterlässt, hat die doppelte Gewinnchance.

Die Gewinnfrage ist: Habt ihr schon einmal eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken und wie gefällt euch die weihnachtliche Version, die uns heute Silke hier gezeigt hat?

Ich wünsche euch viel Glück und viel Freude beim Nachbacken!
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen im SCCC 2019 – Ankündigungsposting!

Gewinner/in aus Türchen Nummer 6 ist: Manuela Wittmann.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse bei mir, damit dein Gewinn an dich auf die Reise gehen kann.

Süße Grüße,
Eure Yushka

Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!


Weihnachtliche Schokoladen-Kirschsahnetorte mit Eierlikör von Silkes Welt | SCCC 2019: Türchen Nr. 7 | Gewinnspiel

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!