Rentier Muffins – Rezept und Video von Lieblingsgeschmack | SCCC 2019: Türchen Nr. 17 | Gewinnspiel

Dez 17, 2019


Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!

Aus meiner Küche schicke ich heute die fleißigen Rentiere los. Sie sollen den voll beladenen Schlitten mit euren Geschenken so schnell wie möglich zu euch bringen. Und dabei lassen sie ganz viele liebe Grüße an euch alle da, die Yushkas Sugarprincess Christmas Cookie Club besucht haben. Es ist soooo toll, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Aber nun wird sich erst mal vorgestellt: Mein Name ist Yvonne und seit Juni 2015 habe ich mich intensiver mit dem Thema Backen, vor allem von Motivtorten, auseinander gesetzt. Und so auch meinen YouTube-Kanal Lieblingsgeschmack gestartet. Und seitdem lässt mich das Backen nicht mehr los. Selbst meine Kinder habe ich mit dem Backfieber angesteckt. Backen ist wie eine kleine Zauberei. Aus unscheinbaren, einfachen Zutaten lässt sich so Tolles und Leckeres zaubern. So auch heute. Da haben wir aus einem einfachen Schokoteig und Nougatcreme süße Rentiere gezaubert.

Schaut also auf meinem Youtube-Kanal Lieblingsgeschmack vorbei und schaut euch die Anleitung und das Rezept direkt auf meinem Blog Lieblingsgeschmack an. Ihr findet Lieblingsgeschmack auch auf InstagramPinterest und Facebook.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbacken und ein wunderbares frohes Weihnachtsfest.

Vielen lieben Dank für die süßen Rentiere, liebe Yvonne! Sie sind super knuffig und gefallen sicher der ganzen Familie!

Natürlich gibt es heute auch wieder etwas Schönes zu gewinnen – nämlich diese hübschen Weihnachts-Geschenke-Sticker*, mit denen ihr eure Geschenke ganz einfach aufpimpen könnt…

 Sticker für Weihnachtsgeschenke


Mit einem Kommentar unter diesem Posting seid ihr schon im Lostopf. Wer bei Yvonne auf Youtube einen zweiten Kommentar hinterlässt, hat die doppelte Gewinnchance.
Die Gewinnfrage ist: Mein Lieblings-Weihnachtslied ist „Rudolph, the red-nosed Reindeer…“ Welches ist euer Lieblings-Weihnachtslied?
Ich wünsche euch viel Glück und viel Freude beim Nachbacken! 
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen im SCCC 2019 – Ankündigungsposting

Gewinner/in aus Türchen Nummer 16 ist: Gudscharen.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse bei mir, damit dein Gewinn an dich auf die Reise gehen kann. 
Süße Grüße, 
Eure Yushka 

Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!

Rentier Muffins - Rezept und Video von Lieblingsgeschmack | SCCC 2019: Türchen Nr. 17 | Gewinnspiel


Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!