Griechische Hefebällchen: Rezept für Loukoumades – mit Video

Jun 21, 2015

Loukoumades - griechische Hefebällchen
Endlich habe ich trotz unserer wirklich erschreckend lahmen Dorfleitung
geschafft, mein neues Video hochzuladen: Wir zeigen euch darin, wie man die
super köstliche griechische Spezialität Loukoumades selber machen kann. Das
Rezept für die
Loukoumades (hier entlang zum Rezept – ihr könnt es mit dem Print Friendly Button
unten rechts auch ausdrucken) habe ich schon lange auf dem Blog, aber mit
Tutorial geht es ja doch immer viel besser. Ich wünsche euch viel Spaß mit
unserem Video und beim Nachkochen!
Teilt das Video gerne mit euren Freunden und schickt mir gerne Fotos von euren
Bällchen auf meine
Facebook-Fanpage – ich freue mich!
Süße Grüße aus unserer Küche und einen schönen Sonntag wünscht euch 
Yushka mit der ganzen Family

4 Comments

  1. Karin Anderson

    Ach, Yushka! Was glaubst, warum wir diese Woche wieder nach Portland (Maine) fahren! Das Food Festival der Griechisch-Orthodoxen Kirche findet am Wochenende statt, und es gibt dort Loukoumades!

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Dann wünsche ich euch viel Spaß dort und esst für mich welche mit… 😉
      Liebe Grüße!

      Reply
  2. Traunsee

    Traumhaft! Schmeckt wie in Griechenland und macht Vorfreude auf den Sommerurlaub auf Zakynthos. Hab' gleich die doppelte Menge gemacht. Das Rezept und dein tolles Video gibt Gelinggarantie!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Sissy

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Sommerurlaub in Griechenland! Ohhh! Freut mich sehr, dass sie so gut geworden sind.
      Liebe Grüße zurück,
      Yushka

      Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!