Fashion Friday in Goldbraun – sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe | enthält Werbelinks

Jun 22, 2018

Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro

Dieses Posting enthält Werbelinks zu meinen Affiliate-Partnern. Eine Bestellung über einen dieser Links kostet euch keinen Cent mehr, aber ihr unterstützt meine Arbeit hier am Blog und auf Youtube, denn ich bekomme für die Vermittlung eine Provision. Vielen Dank!

Wow. Ich liebe mein Leben. Es gab auch schon mal Zeiten, da war das anders und ich dachte ständig, dass sich dringend etwas ändern muss. Ist allerdings lange her. Jetzt fühle ich mich einfach super – ich habe einen liebevollen und sehr aufmerksamen Mann, sechs wunderbare Kinder und einen mega knuffigen Knuffelhund! Ich habe das Gefühl, dass ich Bäume ausreißen könnte! Mir können selbst die übelsten Situationen einfach nichts mehr anhaben. Es tangiert mich einfach nicht wirklich.
Woran das liegt? Ich versuche, an jeder Situation in meinem Leben das Positive zu sehen und alles mit lässigem Humor zu nehmen. Und mich vor allem nicht gleich aufzuregen, wenn mal was nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle…
Das hilft! Ich gehe auch viel mit Tamino spazieren und mache sehr viel Sport – das entspannt mich total und ich fühle mich seither viel, viel besser – gerade, was auch meinen Körper anbelangt.

Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe

Immerhin bin ich bald ein halbes Jahrhundert alt und da achte ich besonders darauf, mich absolut nicht gehen zu lassen, sondern im Gegenteil mich selber besonders gut zu behandeln – genauso aufmerksam wie meinen Mann und meine Kinder! Ich stelle mich da nicht zurück, ganz im Gegenteil! Ich bin voll verknallt in mich – wieso denn auch nicht?!
Das ist auch der Grund, warum ich so extrem produktiv bin und neben meiner Arbeit hier als Familienmanagerin von Riesenhaus, sechs Kindern, Hund und Mann (haha, die Reihenfolge wieder…) noch drei bis vier Postings jede Woche auf diesem Blog und mindestens ein Video in der Woche auf Youtube heraushaue! Es macht mir einfach total viel Spaß, kreativ tätig zu sein und mich auf neue Herausforderungen einzulassen. Der Fashion Friday ist eine davon…

Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe

Und wenn jetzt einer sagt… Jaaa, klar. Du hast ja auch alles, was du wolltest. Bist auch alles, was du sein wolltest! Da ist das ja einfach, sich selber so positiv zu sehen! Dann sage ich, dass es in meinem Leben durchaus und sogar viele Situationen gibt, in denen ich mich frage, ob ich mich vielleicht gerade im falschen Film befinde und in denen ich mir anfange die Haare zu raufen, weil es einfach so was von daneben ist, wie der X oder die Y sich mir gegenüber aufführt… Manchmal kann ich gar nicht glauben, was manche Leute mir gegenüber für eine Show abziehen, die mich irgendwie beeindrucken soll…
Und dann sage ich mir einfach. Ja, dann mach du mal. Deine negativen Vibes tangieren mich einfach nicht. Ich lasse sie ankommen und dann lasse ich sie locker abprallen und bleibe cool. Oder, wenn mich etwas dann doch mega aufregt, mache ich eben Sport oder gehe eine Runde durch den Wald. Zack, wie weggeblasen. Ist dann alles nicht mehr wichtig. Wichtig ist dann wieder nur das: Meine Familie, meine Arbeit, mein Ich! Und deswegen liebe ich es, mich schön anzuziehen, denn das gehört für mich inzwischen untrennbar mit dazu.

Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe

So ist das. Und das möchte ich an euch weiter geben, denn ich weiß, dass es so viele Frauen gibt, die an dauernden Selbstzweifeln leiden und dass es so viele gibt, die glauben, man könne sich ja eher nicht mehr schön anziehen, wenn man älter wird… Ganz das Gegenteil ist der Fall!!! Macht euch für euch selber schön, gönnt euch regelmäßig neue Kleidung und neue, schöne Accessoires! Seid lieb und zuvorkommend zu euch selber – das ist so wichtig!!!
Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann sage ich es euch eben: Ihr seid super toll – jede von euch ist eine einzigartige und wunderbare Frau! Lasst euch von niemandem klein reden oder gar fertig machen! Je mehr ihr übrigens auf euch achtet, desto mehr Gegenwind wird euch entgegenkommen, aber… wie meine Cousine mir einmal sagte (und das habe ich seitdem nicht vergessen): „Mitleid bekommst du geschenkt, aber Neid musst du dir verdienen!“

Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe

Und genau deswegen zeige ich euch heute wieder eins meiner Lieblings-Outfits für diesen Sommer, das man zum Stadtbummel, aber auch ins Büro oder wie bei mir oft zu einem Blog-Event super anziehen kann – die fantastische Tasche habe ich euch ja auch beim letzten Fashion Friday schon gezeigt (sie kommt einfach immer sagenhaft und erstklassig rüber) und hier habe ich dazu jetzt einfach mal eine lässige weiße Dreiviertel-Short und ein interessantes braunes Oberteil mit Schmucksteinen und Pailletten dazu kombiniert. Mega schön und absolut trendy sind die gold-weißen Dockers – sie sind dazu auch noch schön bequem und halten die Füße an kühleren Sommertagen schön warm (für mich wichtig – ich hab – fast – immer kalte Füße)!

Rosafarbene Handtasche von Aldo und roségold-weiße Dockers: Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe

Toll finde ich zu diesem goldbraunen Style auch die Accessoires – die weiß-goldene Uhr, die weiß-goldenen Ohrringe, den Armreif und das Armband… das muss alles dazu, denn erst dann sieht die Kombination so richtig hübsch aus. Die Sonnenbrille habe ich im Urlaub viel getragen – im Moment sind diese Pilotenbrillen mega angesagt und ich finde sie auch richtig cool. Perfekt für eine Ausfahrt im Cabrio oder einen Termin in der Stadt…
Tamino wollte übrigens wie immer auch unbedingt mit dabei sein – er macht regelrecht einen Aufstand, wenn man ihm dann nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenkt! Ein echter Prinz eben!

Fashion Friday in Goldbraun - sportlich elegante Mode für Stadt und Büro und ein paar Gedanken zum Thema Selbstliebe

So, ihr Süßen. Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt… Seht ihr es auch so wie ich? Wie kommt ihr mit dem Älterwerden zurecht? Wie steht ihr zu euch selber?

Ich bin gespannt…
Eure Yushka

Yushka Styles:

Weiß-roségoldene Sneaker
Super bequeme und stylische Dockers!

Lascana Strandshirt
mit Ziersteinen und Wasserfall-Ausschnitt

Hose von Rick Cardona, New York (gibt es leider nicht mehr, aber über diesen Link findet ihr viele ähnliche Dreiviertel-Shorts von verschiedenen Marken, die alle auch sehr schön sind)

Ohrstecker roségold-wei0
Sooo schön!

Sonnenbrille von Pieces
Cooler Piloten-Style

Handtasche in Rosé (auch in Hellblau und Schwarz)
Umhängetasche Pettinengo von Aldo

Armband „Zea“
In Gold/Taupe mit Magnetverschluss

Armbanduhr „Harlow“ von Komono
gibt’s in mehreren Farbkombinationen – hier in Grau-Rosé

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!