Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look – das Kleid für den Urlaub am Meer | enthält Werbung

Mai 18, 2018

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

Wir sind so gut wie weg – weit weg im tiefen Blau. Am Meer. Am Pool. Schaukeln auf dem Daybed und lassen uns von der kroatischen Sonne bescheinen. Naschen von kroatischen Köstlichkeiten und grillen uns frischen Fisch. Lassen die Tage heiß und die Nächte aufregend werden.
Fahren Fahrrad, schwimmen stundenlang, kraxeln die kroatischen Gebirge hinauf, besichtigen Split und Trogir, haben einfach Spaß zusammen, wir alle – zusammen und ohne jegliche Verpflichtungen!

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

Für einen Spaziergang am Lungomare irgendeiner der pulsierenden Städte am Meer – in unserem Fall wird es der Lungomare von Split sein – muss ein stylisches, modernes und sexy Kleid her, eine coole Sonnenbrille, eine Strandtasche und natürlich High Heels. Zehentrenner tun es auch, aber zu diesem Kleid passen meine Lieblings-Stilettos einfach umwerfend gut und daher musste ich sie euch hier einfach noch einmal zeigen!

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

In die super schöne Strandtasche mit Reißverschluss packe ich die Lektüre, die ich mir für die Reise schnell noch organisiert habe: Kroatische Kochbücher, Zeitschriften über Land und Leute und Romane von kroatischen Schriftstellern – mich interessiert besonders die Physikerin Mileva Marić, Einsteins erste Frau, deren Anteil an der Entstehung der Relativitätstheorie offenbar lange kläglich verschwiegen wurde und deren Schicksal mich tief berührt hat. Ich hatte nicht gewusst, dass Einstein so ein mieser Kerl gewesen sein muss! Flott habe ich die Biografie der bekannten kroatischen Schriftstellerin Slavenka Draculić über Frau Marić erstanden und brenne jetzt regelrecht darauf, sie endlich gemütlich in meinem Liegestuhl am Pool zu lesen.

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

Tamino war beim Shooting wieder frech und wollte unbedingt mit aufs Bild – er hat mich sogar angebellt und meine High Heels angeschleckt – so ein Schlingel! Vielleicht hat er mich wegen der Brille nicht wieder erkannt?! Jedenfalls haben wir uns einmal mehr totgelacht – Janni hat wie immer den Fotografen gespielt und ich bin auf unserem Balkon-Catwalk hin und her geschlendert. Super toll finde ich übrigens auch den roségoldenen Schmuck – er ist nicht auffällig, aber wunderschön und edel.

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

Was denkt ihr? Ist das nicht ein super süßes Kleid für den Sommer?! Ich bin mehr als begeistert und habe mich instant verliebt und es ist gleich im Koffer gelandet, der im Übrigen viel zu voll ist und nicht ausreicht. Sollte ich zwei Koffer nehmen? Einen für Schuhe und Kosmetik und einen für Fashion?! Hehehe. Wie geht es euch? Nehmt ihr auch immer viel zu viel mit?! Ich finde aber, das gehört zu einem tollen Urlaub dazu – ich möchte mich auch und gerade im Urlaub immer neu entscheiden können, was ich anziehe!

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

Alle Teile dieses super Sommer-Outfits findet ihr bei meinem Affiliate-Partner About You, von denen ich echt begeistert bin – alles kommt super schnell und man hat 100 Tage sich zu entscheiden, ob man das jeweilige Teil behalten will oder nicht. Hier sind die Links für euch – ich wünsche euch viel, viel Spaß beim Sommer-Shoppen!

Sonnenbrille
Coole und total angesagte Pilotenbrille

Zehentrenner von O’Neill
Hübsche Sandale für den Strand

Strandkleid von beachtime
Schwarzes Sommerkleid mit weißen Punkten

Korbtasche von J-Jayz
Perfekte Strandtasche mit Reißverschluss

Schmuckset von Esprit
Edler Schmuck mit Herzchen in Roségold

Fashion Friday: Fresh and sexy Summer-Look - das Kleid für den Urlaub am Meer

Wir sehen uns hier am Sonntag um zehn Uhr wieder mit einer ganz klassischen Torte – wenn ihr das Video seht, bin ich allerdings schon an der kroatischen Adria und lasse mich von der Sonne verwöhnen…

Bis dahin süße Grüße,
Eure Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!