Fashion Friday: Elegante Mode für Büro und Stadt in Türkis-Rose | enthält Werbung

Jun 15, 2018

Fashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-Rose

Dieses Posting enthält Affiliate Links zu meinem Partner-Shop About You. Bei einem Kauf über diese Links unterstützt ihr meine Arbeit hier am Blog und auf Youtube – es kostet für euch nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision. Vielen Dank!

Die neuen Trendfarben und die tollen floralen Muster im Modejahr 2018 sind genau nach meinem Geschmack – ich finde die Farben rosa, türkis, violett und olivgrün einfach wunderschön und gerade im Sommerhalbjahr einfach unschlagbar auf sonnengebräunter Haut! Ich hab mir den Style gerade kürzlich erst zusammengestellt und das Paket heute früh erst ausgepackt und war sofort total begeistert!
Findet ihr nicht auch, dass dieses Hammer-Outfit super toll für einen wichtigen Termin oder für einen Stadtbummel in der Großstadt passt?! Es ist nicht zu fein, aber auch nicht zu leger – vielleicht würde der Ausdruck “smart casual” am besten dazu passen – was denkt ihr?!
Der türkisfarbene, eher lässige Blazer ist mit seinen nach außen gekrempelten Nähten und seiner coolen Länge einfach wunderschön – ich kann mir dazu auch super ein weißes oder auch ganz Ton in Ton ein türkisfarbenes Top vorstellen.

Fashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-Rose

Die floral bedruckte Palazzo-Hose ist in Sekundenschnelle zu einem meiner Lieblingsstücke avanciert – einfach reinschlüpfen und wohl fühlen – sie ist leicht und luftig und dabei trotzdem super elegant und stylish und liegt voll im Trend! Das Tolle ist ja auch, dass so viele Farben dazu kombinierbar sind – von Rosé über helle und dunkle Blautöne und ein sanftes Rotbraun bis hin zu Türkis und Olivgrün! Ich hab mich hier für mein geliebtes Rosé entschieden, aber ebenso toll würden auch alle anderen Farben dazu aussehen – dazu kann man den ganzen Kleiderschrank kombinieren!

Fashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-Rose

Genauso ging es mir mit all’ den anderen Teilen auch – manchmal hat man eben Glück und es stimmt einfach alles! Die roséfarbenen Pumps sitzen super und sind angenehm zu tragen, sie sind nicht zu teuer und sehen einfach mega toll aus mit diesem wunderhübschen hohen Pfennigabsatz und der süßen Spitze – ich glaube fast, dass der Ritter doch noch anbauen muss, weil meine Schuhsammlung immerzu wächst und wächst!!!

Fashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-RoseFashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-Rose

Und nicht nur meine Schuhsammlung wächst, sondern auch die Handtaschensammlung… Ähem. Geht es euch auch so, dass ihr beides exzessiv sammelt oder seid ihr eher von der Minimalismus-Fraktion? Anyway, diese fantastische Handtasche wäre auch für Minimalisten genau das Richtige – es passt alles rein, sie sieht gnadenlos schick aus und es gibt sie in mehreren Farben! Sie wird mit einer zusätzlichen Aufbewahrungstasche geliefert, so dass man sie staubfrei verwahren kann, um sie bei der nächsten passenden Gelegenheit mit ihrem wunderschönen langen Crossbody-Trageriemen und den goldenen Details auszuführen.
Das Armband mit dem goldenen Herzen lässt sich super leicht mit dem Magnetverschluss anlegen und wirkt sehr modern und stylish – ich denke, es wird eins meiner Lieblingsstücke!

Fashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-Rose

Tja… und jetzt die Uhr und der zarte Herzring und das roséfarbene Spitzentop… was soll ich sagen – alles einfach Hammer?! Eigentlich trage ich konstant meine roséfarbene Apple-Watch, die der Ritter mir geschenkt hat, weil die super praktisch ist und mich auch beim Sport täglich begleitet. Aber wenn ich einen Termin habe oder einfach so zum Bummeln oder Shoppen mal mit dem Ritter oder mit meiner Ältesten in eine der umliegenden Großstädte fahre, darf es auch einmal etwas anderes sein – eine Uhr, die eher den Anspruch eines Schmucks erfüllt (wobei die Apple Watch schon auch toll aussieht, keine Frage…). Diese wunderschöne Uhr von Komono ist im Übrigen gerade gut heruntergesetzt.
Das kleine Herzringlein ist gerade auch super günstig und da konnte ich nicht widerstehen.
Das Spitzentop haben wir leider nicht von hinten fotografiert – aber ihr könnt genauer sehen, wie es aussieht, wenn ihr unten die Links zum Shop anklickt. Ich hatte es in M bestellt, aber es fällt sehr klein aus – wer Größe 38/40 in Tops trägt, sollte unbedingt die Größe L auswählen, sonst ist es ein ganz kleines bisschen zu eng um den Brustkorb. Ich habe auch noch zwei weitere Tops, die optimal zu diesem Outfit passen – das kann ich euch bei anderer Gelegenheit noch einmal zeigen – wer daran ein spezielles Interesse haben sollte, kann mir gerne aber auch einfach schon mal schreiben, dann suche ich die Links gerne noch heraus.

Fashion Friday: Elegant für Büro und Stadt in Türkis-Rose

Ich finde, das Ensemble macht’s – das alles zusammen ist einfach wunderschön und gehört alles vom ersten Auspacken an zu meinen Lieblingsstücken – so muss das sein! Zu den Lieblingen hat sich auch mein weißer Prinz Tamino gesellt – er wollte offenbar wie immer am Fashion Friday wieder mit aufs Bild und kam gleich wieder mit heraus auf den Balkon!
Können diese Augen lügen?!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen – bitte schreibt mir gerne auch in die Kommentare, was euch am besten gefallen hat oder was ihr gerne einmal beim Fashion Friday sehen würdet!

Und hier geht es zu den Styles:

Handtasche in Rosé (auch in Hellblau und Schwarz)
Umhängetasche Pettinengo von Aldo

Armband “Zea”
In Gold/Taupe mit Magnetverschluss

Pumps in rosé oder schwarz
von Bull Boxer

Ring “Anne”
von About You (mit Organza-Säckchen zum Verschenken)

Roséfarbenes Top mit Spitze
von New Look

Armbanduhr “Harlow” von Komono
gibt’s in mehreren Farbkombinationen – hier in Grau-Rosé

Blazer von rich&royal
gibt es in mehreren Farben

Palazzo-Hose
florales Design

Wir sehen uns hier wieder am Sonntag mit dem neuen Rezept-Video – bis dahin euch ein tolles Wochenende und bis bald!

Eure Yushka

3 Comments

  1. Anonym

    Das sind wirklich schöne Farben! Passt wunderbar zusammen – und steht dir super 🙂
    Lieben Gruß, Sina

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Danke dir, das finde ich auch. 🙂 Bist du auch für Farbiges zu haben oder lieber kleidest du dich lieber gedeckt? Ich hab festgestellt, dass sehr viele Frauen nur grau und schwarz tragen oder maximal noch dunkelblau – das finde ich eigentlich schade – es gibt so viel mehr noch als das…
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Reply
    • Anonym

      Oh – Farbe, eindeutig!
      Ich habe z. B. nur rote Ledersachen! Schuhe, Taschen, Gürtel, Protemonnaie. Das ist bei mir irgendwann zum Prinzip geworden und funktioniert echt gut. Dadurch, dass ich es konsequent durchhalte, wirkt es immer stimmig. Und es vereinfacht den Schuhkauf derartig… 😉 Gut, für ganz offizielle Anlässe hab ich auch ein Paar schwarze Pumps und eine passende Handtasche, aber ansonsten – immer rot.
      Und bei Kleidung gerne kräftige Farben – türkis, lila, blau in allen Schattierungen, petrol, natürlich rot, hier und da mal grün, aber in Maßen, selten orange (obwohl es ansonsten meine Lieblingsfarbe ist – sie steht mir aber leider nicht soo gut…), kaum gelb, wenig rosa/pink. Und bei der Frage braun oder schwarz bin ich immer bei schwarz. Alles braune, beige, graue macht mich furchtbar blass, das passt überhaupt nicht.
      Liebe Grüße – jetzt hab ich Lust, meinen Kleiderschrank zu sichten und neu zu ordnen! Wann soll ich das bloß machen?! 😉 Sina

      Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!