Banana Split-Biskuit-Torte mit Schokoladen-Mascarpone-Creme und Vanillepudding-Sahnecreme: Rezept und Video

Apr 29, 2018

Banana Split-Biskuit-Torte mit Schokoladen-Mascarpone-Creme und Vanillepudding-Sahnecreme: Mit Videotutorial

Das Rezept für diese traumhafte Banana-Split-Biskuittorte habe ich schon seit vielen Jahren auf dem Blog und immer wieder wird sie nachgebacken und auch bei uns hat sie ihren festen Platz in der Liste der köstlichsten Torten, die immer wieder gewünscht werden – ob nun zum Geburstag, zu einem Jubiläum oder zum Muttertag.

Banana Split-Biskuit-Torte mit Schokoladen-Mascarpone-Creme und Vanillepudding-Sahnecreme: Mit Videotutorial

Die Torte schmeckt super lecker nach opulenter Schokoladencreme, nach Vanillepudding-Sahne-Creme und flaumigen Biskuitböden und sie sieht auch einfach spitzenmäßig aus.
Wenn man die Böden einen Tag vorher bäckt, ist sie am Fülltag dann auch schnell fertig gestellt und sie hält sich auch gut einen Tag, denn am zweiten Tag ist sie richtig schön durchgezogen und schmeckt noch feiner als ganz frisch – was bei Sahnetorten ja nicht unbedingt immer der Fall ist.

https://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2014/03/banana-split-torte-traumhaft.html

https://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2014/03/banana-split-torte-traumhaft.html

Da ihr das Rezept für diese Traumtorte aus Bananen, Creme und Biskuit ja schon auf dem Blog findet, bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim Video zu wünschen und gutes Gelingen beim Nachbacken – die nächste Gelegenheit ist definitiv der kommende Muttertag…

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag – teilt das Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen und schickt mir Fotos eurer Traumtorten!

Den Konfirmanden in Hoffenheim wünsche ich heute einen wunderschönen, gesegneten Tag und viel Freude und ein schönes Fest – wir hoffen, dass wir mit unserem Brot für euer Abendmahl auch etwas Schönes zu eurem Tag beitragen können!

Wunderschöne Blumen bei uns im Garten auf dem Oberen Grillplatz

Wir werden heute eine längere Spritztour mit unserem Whity machen – heute ist es ja super sonnig und warm – und ein wenig im Garten auf dem Oberen Grillplatz herumliegen und einfach nichts tun… Das Leben ist schön!

Sophie auf dem Oberen Grillplatz bei uns im Garten

Süße Grüße an euch alle!
Eure Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!