Ambiente Frankfurt 2018 Video – Impressionen mit Musik

Mrz 1, 2018

Ambiente Frankfurt 2018 - Impressionen mit Musik

Vom 8. bis zum 12. Februar 2018 hat in Frankfurt die weltweit wichtigste Konsumgütermesse Ambiente stattgefunden und ich konnte mich als Influencer (wie das im Neudeutschen so wunderbar heisst) für einen Tag auf der Messe treiben lassen und die neusten Entwicklungen und Trends beobachten. Bei einigen der Firmen, die ihr im Video sehen werdet, war ich eingeladen, um dort über zukünftige Kooperationen zu sprechen, andere habe ich einfach so aus Interesse besucht.
Es war sehr interessant, wenn auch am Ende des Tages äußerst anstrengend – die vielen Eindrücke und Leute (ich bin’s einfach nicht mehr gewöhnt!) und die vielen Kilometer, die ich zusammen mit meinen lieben Bloggerfreundinnen Zorra vom Kochtopf, Simone von Delicious dishes around my kitchen, Conny von Mein wunderbares Chaos und Susan von Labsalliebe zurück gelegt habe, haben mich ganz schön geschlaucht. Am Ende sind wir alle voller neuer Eindrücke und mit vielen neuen Kontakten und einigen neuen Projekten nach Hause gefahren.
Und damit ihr auch seht, wo wir überall waren (und wir waren bei weitem nicht überall – das ist an einem Tag absolut nicht zu schaffen!), habe ich euch mal wieder ein Vlog mitgebracht und wünsche euch dabei jetzt ganz viel Spaß! Mal sehen, ob ihr zwischendurch mal auch die eine oder andere Bloggerin erkennt… 😉

Und hier sind noch ein paar wenige Handyfotos – ich hatte nämlich zwar meine Spiegelreflex mitgenommen, aber die Speicherkarte daheim im Computer stecken lassen… Toll! Aber ich denke… ihr werdet trotzdem sehen, wie viele tolle Neuigkeiten es auf der Ambiente gegeben hat!
Bedanken möchte ich mich auch bei den Firmen Kahla, Städter, Römertopf, Bitz und Birkmann für die netten und interessanten Gespräche und die schönen Mitbringsel für daheim!

Ambiente Frankfurt 2018 - wunderschönes Geschirr überall!

Ambiente Frankfurt 2018 - wunderschönes Geschirr überall!

Ambiente Frankfurt 2018 - Kaffee bei Kahla

Ambiente Frankfurt 2018 - Birkmann

Ambiente Frankfurt 2018 - dänische Firmen

Ambiente Frankfurt 2018 - wunderschönes Geschirr überall!

Ambiente Frankfurt 2018 - wunderschönes Geschirr überall!

Ich hoffe, ich habe euch schöne Eindrücke mitgebracht… wenn ihr Fragen haben solltet, stellt sie gerne in den Kommentaren!

Wir sehen uns – wenn alles klappt – morgen hier wieder mit einem neuen Posting über… wird nicht verraten… und natürlich dann am Sonntag mit unserem neuen Backvideo.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und nicht zu kalten Tag!
Eure Yushka

3 Comments

  1. Anonym

    Hallo Yushka!
    Die Teller im letzten Bild find ich superschön! Verrätst du mir die Marke?
    Liebe Grüße
    Ilse

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Ja, das verrate ich dir gerne. Die sind von Christian Bitz – das ist ein dänischer Designer, der auch dort am Stand anwesend war und ein paar Worte zu seiner Design-Linie gesagt hat… Ein sehr begabter Mann – wir sind auch unter anderem wegen dieses Geschirrs dort hängen geblieben und haben dann gleich dort mit Sekt getrunken (das siehst du im Video und darin ist auch der Herr Christian Bitz kurz zu sehen). 😉 Du findest die Teller sofort, wenn du Bitz googlest.
      Liebe Grüße, Yushka

      Reply
  2. Anonym

    Viele wunderschöne Keramiken und Porzellan! Aber Messen sind der Wahnsinn, oder? Ich habe einige Jahre auf Messen gearbeitet und habe das immer wie eine absolute Paralellwelt empfunden; besonders die Geschwindigkeit, in der diese Welten für einige Tage aufgebaut und dann wieder abgerissen werden…
    Danke für die Eindrücke 🙂 Sina

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!