Vlog Time: Tipps und Tricks für Einkauf und Speiseplan – Go for Gold, Babies!

Okt 26, 2017

Vlog Time: Tipps und Tricks für Einkauf und Speiseplan

Bäm! Nehmt euch eine Viertelstunde Zeit – am besten mit einer Tasse Kaffee – und lernt fürs Leben mit Sugarprincess. Wirklich! In diesem Vlog verrate ich euch meine Tipps und Tricks für ein stressfreie Wochenplanung, für euren Speiseplan und euren Einkauf:
Nie mehr die brennende Frage (möglichst noch um kurz vor High Noon): Was zum Geier soll ich heute kochen? Nie mehr gehetztes und hungriges Einkaufen von zu vielen und völlig sinnlosen Dingen in letzter Minute! Nie mehr die hungrige Meute, die mit den Hufen scharrend vor euch am Herd steht und brüllt, was es heute denn endlich mal zu essen geben wird!
Statt dessen: Völlig enstpannt und dreist lächelnd jederzeit blendend organisiert und einfach cool immer das passende Gericht zur richtigen Zeit am richtigen Tag und passend zum Wetter  fertig haben… Glückliche Kinder, die dich abküssen und dir sagen: Danke für das leckere Essen, liebste Mami (liebster Papi)!
Na? Hört sich gut an? Dann haltet jetzt meinen 15-Minuten-Vortrag durch und ihr seid danach wie neugeboren. Echt. Go for gold, babies!

Und? War’s langweilig? Oder werdet ihr jetzt euer Leben von Grund auf umkrempeln? Oder macht ihr es etwa schon genau so??? Ich bin seeeehr gespannt, was ihr mir schreiben werdet!

Am Dienstag habe ich euch ja schon meinen super genialen Bratapfelkuchen hochgeladen – der würde übrigens toll auf jeden Sonntagstisch passen. Just saying. Schickt mir bitte gerne Fotos, wenn ihr ihn gemacht habt!
Am Sonntag um zehn Uhr geht es hier weiter mit einem neuen Grundlagenvideo für euch – endlich! Und wer mein Grundrezept mit passendem Video für meinen gelingsicheren und perfekten Biskuitboden noch nicht kennt, der sollte das gleich mal nachholen. Das ist nämlich das Video auf Sugarprincess Youtube, das am meisten aufgerufen wird, und ihr findet darin wirklich alle Tricks für einen tollen Biskuit.

Also… ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir sehen uns am Sonntag!

Eure Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!