Star Wars Motiv-Torte Teil 3 – Rezept und Video Tutorial

Nov 24, 2016

Star Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Das dritte Video zu meiner Star Wars Torte für Jonathan ist online – darin zeige ich das Einstreichen und Eindecken der Rohlinge und die Technik, mit der man die Aufleger perfekt insertieren und rahmen kann. Diese Technik eignet sich natürlich auch für alle anderen Arten von Themenauflegern – das heisst, wenn ihr eine Torte mit Prinzessinnen-Auflegern oder anderen Fotoauflegern machen wollt, ist dieses Video genauso hilfreich für euch wie für die eingefleischten Star Wars Fans. 
Die Rezepte und die Materialliste inklusive der zwei ersten vorbereitenden Videos findet ihr in meinem ersten Posting zur Star Wars Torte.
Und nun viel Spaß beim Video und beim Nachmachen. Teilt das Video gerne in euren Gruppen und mit euren Freunden und gerne beantworte ich eure Fragen unter dem Video in den Kommentaren. Ich freue mich natürlich auch wie immer sehr, wenn ihr mir Fotos eurer Torten schickt!

Star Wars Torte Teil 3 - Video TutorialStar Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Star Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Hier auf dem Blog geht es in den nächsten Tagen weiter mit einigen Rückblicken auf die Blogger-Events im Jahr 2016 und am 30.11. startet dann schon der Sugarprincess Christmas Cookie Club mit 40 Bloggern und Youtubern und vielen tollen Gewinnen. Seid also gespannt und schaut wieder rein!

Süße Grüße,


Eure Yushka

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!