Silvester 2022. Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen!

Dez 31, 2022

Rutscht gut ins Jahr 2023!

Der letzte Tag des Jahres 2022 ist angebrochen und bei uns wird heute kräftig gefeiert – Familie und Freunde finden sich ein und es wird unser traditionelles Raclette-Festessen geben, Spiele, Zinn-Gießen und ein fröhliches Anstoßen um Mitternacht. Knaller werden wir nicht loslassen, weil unser Golden Retriever Tamino die überhaupt nicht mag. Statt dessen zünden wir Wunderkerzen an und hören unsere Lieblingsmusik.

Und natürlich wird es meine Silvestertorte als Nachtisch geben, um das alte Jahr gebührend zu verabschieden und sich auf das neue Jahr 2023 mit einer fantastischen, fruchtig-feinen Süßigkeit einzustellen. Ich freue mich schon sehr drauf, denn die Torte ist so himmlisch lecker!

Wer das Video dazu noch nicht gesehen hat – hier ist es noch einmal für Euch. Das Rezept zum Ausdrucken für diese wunderbare Silvestertorte habe ich Euch ja schon auf den Blog gestellt.

Und natürlich gibt es heute auch noch einen Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels zu verkünden. Es ist:

TINE

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tine!

Bitte melde Dich innerhalb von drei Tagen mit Deiner Versandadresse bei mir, damit der Gewinn auf die Reise gehen kann!

Silvester 2022. Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Silvester-Abend und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.! Hier geht es nach den Weihnachtsferien weiter mit vielen schöne Tortenrezepten. Am 15. Januar 2023 wird das erste Video im neuen Jahr dann online gehen – wie gewohnt am Sonntag um 10 Uhr.

Bis dahin bleibt alle gesund,

süße Grüße,

Eure Yushka 💝😘

Silvester 2022. Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen!

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!