Sachertorte, Erdbeer-Sahne und die große Liebe…

Feb 28, 2013

Sophie am Geburtstagsmorgen – 19.2.2013 mit Marmor-Gugl
Dorotheas Sachertorte mit Zack-zack-Deko
PUH! Hab ich geackert, um das alles hinzukriegen – direkt nach unserem Wintermärchen-Urlaub. Ich war ja noch ganz entspannt und wußte ja nimmer, wie harte Arbeit geht… Aber ich war schnell wieder geheilt von meinem „Ich bin eine Prinzessin“-Wahn.



Fünf Jahre alt… Dorothea ist stolz und kommt sich vor wie eine kleine Lady!

Erbeer-Sahne-Torte für Dorothea… 

Erdbeer-Sahne-Torte für Sophie…

Dorotheas Torte

Sophies Torte – ein Gemeinschaftswerk!

Im Tortenrausch…

Und her damit: Wir wollen sie anschneiden!!!

Geburtstagskinder…

Es ist schön, Euch wachsen zu sehen! Es macht Spaß, mit Euch zu feiern! Ich würde Euch immer wieder und ohne Bedenken all‘ meine Zeit, Kraft und Liebe schenken!!!

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!