News and Stories

Okt 6, 2011

Hi Ihr da Draussen!

Sobald Wolf die letzten gefühlt eintausend Fotos hochgeladen und konvertiert hat, kann ich Euch dann auch mal zeigen, wovon ich jetzt nur schreiben kann. Also lieber im Telegrammstil, denn ohne Fotos ist es ja öd!

Jakob ist sechs Jahre alt geworden! Das war am 28. Juli 2011. Es gab eine tolle Party und eine Fussballtorte. Klar, denn er spielt ja mit Begeisterung Fussball hier in Hoffenheim. Unsere beiden Mädels übrigens auch… Sie sind beide sehr gut und auch recht ehrgeizig… Auf der Seite von den TSG-Junior-Kickern könnt Ihr Fotos von allen dreien in ihren Teams sehen (einfach TSG-Junior-Kicker googeln)…

Dann waren wir im Urlaub am Meer. Zwei Wochen! Es war wider Erwarten fantastisches Sommerwetter… Wir hatten nur einen Regentag und den Rest der Zeit haben wir einen richtigen Ostsee-Badeurlaub verbracht!

Am 15. September 2011 ist Jakob eingeschult worden. Das war ein Riesen-Fest mit einer wunderbaren Einschulungstorte, die ich Euch ganz sicher bald zeigen werde!

Dann kam unser Klavier ins Haus, denn Clara und Jakob haben ab jetzt Klavierunterricht! Hurra! Bald können wir Hauskonzerte machen, das wird fein!

Und gerade in diesen Tagen lernt unser kleiner Prinz laufen!

Fotos folgen!!!

Viele Grüsse an alle, die hier so treu mitlesen! Ihr dürft auch ruhig mal einen Kommentar hinterlassen, da freue ich mich immer!

Eure Sugarprincess Yushka.

2 Comments

  1. Anonym

    I truly love your website.. Excellent colors & theme.

    Did you create this amazing site yourself? Please reply back as
    I'm looking to create my very own blog and would love to find out where you got this from or exactly what the theme is called.
    Thanks!

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Thank you very much – yes, I created it by myself. The theme is called Galauness by Iksandi Lojaya. Have fun creating your own blog!

      Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!