Fotostrecke des letzten Halbjahres…

Okt 27, 2011

Sophie und Clara trainieren mit zwei ehemaligen US-Nationaltrainerinnen im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim. Von diesem Event habe ich hunderte Fotos… naja, hier mal drei davon…

Sophie trainiert mit US-Nationaltrainerinnen

Clara ist natürlich auch dabei und hoch motiviert

Ein Autogramm!

Unser Jonathan wird am 5.5.2011 ein Jahr alt! Morgens gibt es wie immer unser Geburtstagsfrühstück und am Nachmittag kommen Gäste für den kleinen Prinzen.

Jonathan ist EINS!

Stolze Mama…

Ein Bobbycar – Hurra!

Jonathans Geburtstagtorte mit Prägungen und Coloration

Erdbeer-Schmand-Torte

Darunter ein Victoria Sponge Cake mit Vanilla-Butter-Cream

Kaffee und Kuchen auf der Terrasse

Moni und der Prinz

Patentante Sigrid ist natürlich auch dabei!

Stolzer Patenonkel Joachim
Johannes ist ZWÖLF!
Sachertorte für Johannes

Mein Großer wird zwölf Jahre alt. Er wünscht sich eine Sachertorte, denn die liebt er am meisten… Abends steigt eine große Discoparty mit vielen Freundinnen und Freunden. Wir Eltern halten uns dezent im Hintergrund… 😉

Beim Auspacken… abends ist Party!

Jakob wird sechs Jahre alt. Natürlich muss es eine Fussballtorte sein – drin ist ein Regenbogenkuchen gefüllt mit Vanillebuttercreme. Regenbogen dewegen, weil Jakob Regenbogen liebt. Er sagt immer, das sei ein Zeichen Gottes. Möge Gottes Zeichen immer über Dir und Deinen  Geschwistern leuchten!

Jakob ist SECHS!
Jakobs Geburtstagstisch

Noch verschlafen? Oder wartet er auf Post?

Beim Auspacken mit Clara und Dorothea

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!