Kochen! Backen! Thermomix!

Jun 25, 2012

Ricotta-Gnocchi – Ruhezeit. Später in Salbeisahne…
Bougatsa – griechischer Blätterteigkuchen mit Griesscreme

Rhabarber-Baiser-Torte… mit frischem Rhabarber aus dem Garten

Choriatiki – Salata

Bougatsa!!!
Rhabarber – Baiser – Torte
Torta della Nonna beim Abkühlen

Torta della Nonna mit Blaubeeren und Puderzucker

Hausgemachte Ricotta-Gnocchi
Mallorquinischer Mandelkuchen

Saftig… Süß…

Einer der Lieblinge meiner Kinder!

Das ultimative Dessert: Galaktoboureko

Sirupgetränkt und einfach nur köstlich!
Tsatsiki – ein kühler Sommergenuss

Moussaka mit Auberginen

Unser EM-Abendessen

Ravani – Süsser griechischer Griesskuchen
Griechische Hirtencreme – würzig!
Ravani

Griesskuchen mit Sirup

Ich bereite ein Stifado vor…

Yaourti me frutta – Joghurt mit Früchten

Hausgemachtes Fladenbrot

Ah! Die Hirtencreme!

Das Stifado steht dampfend auf dem Tisch…
Mein Mann schleicht heimlich nachts in die Küche…

Einfacher Choriatiki – Salat

Wir freuen uns aufs Essen, Mami!!!

Bougatsa – Griechischer Blätterteigkuchen mit Griess

Rhabarber-Baiser…Lecker…Lecker…Lecker!

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!