Gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013

Dez 23, 2012

Auf der griechischen Kykladeninsel Santorini wartet ein Esel auf seinen Herrn.

Vor vier Jahren habe ich Wolfgang zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest eingeladen. Kurz darauf waren wir schon verliebt, verlobt, verheiratet… Ein Weihnachtsmärchen. Ich denke in diesen Tagen immer wieder daran zurück und freue mich über das ganz große Glück, das wir seitdem gemeinsam teilen dürfen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern besinnliche und frohe Tage und den Blick für das Wesentliche – unsere Lieben.

Alles Gute und bis bald,
Eure Yushka

2 Comments

  1. Anonym

    Liebe Yushka.Auch dir und deinen Lieben,fröhliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.GLG sandy

    Reply
  2. Sybille

    Liebe Yushka,

    ich wünsche Dir und Deiner Falilie alles Glück der Welt, wunderschöne Feiertage und ein grandioses neues Jahr.

    Allerliebste Grüße
    Sybille

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!