Fashion Friday Collection – das waren meine Styles des ersten Halbjahrs 2018 | Werbung

Jul 20, 2018

 Fresh and sexy summer outfit 2018

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für meine Outfits.

Bei uns sind die letzten Tage vor den Sommerferien immer ziemlich fordernd – eine Abschiedsparty jagt die nächste, die Kinder müssen ihre Bücher mit in die Schule schleppen und abgeben, es müssen Kuchen um Kuchen gebacken werden, Finger-Food für alle möglichen Anlässe muss geplant, eingekauft und hergerichtet werden, letzte organisatorische Dinge sind zu erledigen und obendrein ist es sehr heiß im Kraichgau… Ist es bei euch auch so???

Jedenfalls haben wir genau aus diesem Grund überlegt, dass wir heute nichts Neues online gehen lassen, sondern euch einen Überblick über alle vergangenen Fashion Shootings geben – ich bin sicher, dass die eine oder andere gar nicht alles mitbekommen hat und vielleicht noch ein paar schöne Styles für sich entdecken kann! 
In den Ferien werden wir insgesamt etwas kürzer treten und nicht jeden Freitag etwas online gehen lassen – wir fahren ja auch wieder in den Urlaub und da schalten wir alle unsere Geräte vollständig aus…
Mit einem Klick auf die jeweiligen Fotos kommt ihr zum entsprechenden Posting, in dem dann auch jedes Kleidungsstück und jedes Accessoire einzeln verlinkt ist (um die Verlinkungen zu sehen, müsst ihr für diese Seiten dann jeweils evtl. eure Adblocker ausschalten, sonst bekommt ihr sie gar nicht angezeigt)… Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern – ich finde, da ist schon einiges zusammengekommen und ich finde alle Styles noch immer wunderschön, elegant und cool!

Elegant für Büro und Stadt

Dieses sehr farbenfrohe und dabei trotzdem super elegante Outfit gehört zu meinen absoluten Lieblingen – ich finde die gemusterte Hose und die Farbzusammenstellung einfach wunderschön und edel! Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare hineinschreiben, welches Outfit ihr am schönsten findet – das wäre sehr interessant für mich!
 Rosa Frühlingsgefühle

Sportlich, lässig und bequem und dabei immer noch modisch gekleidet – so ziehe ich mich sehr gerne im Alltag an – mit Hund ist eine Jeans irgendwie ja doch immer die beste Wahl…

 Sportlich-elegant für Stadt und Büro

Dieses wunderhübsche braun-gold-beige Outfit finde ich super Klasse für die Stadt, fürs Büro oder für ein Bloggertreffen – es ist lässig, elegant, sportlich und topaktuell auf einen Schlag!

 Sommerliche Blusen und Shorts

Es ist heiß! Da braucht es luftige Kleidung und es dürfen zumindest bei uns im Dorf auch mal richtig knackig kurze Hosen sein – das ist sexy und zusammen mit den Pumps sogar richtig cool!

 Yushkas Lieblings-Outfits für den Urlaub in Kroatien 2018

Und im Urlaub fallen dann die Hüllen einfach (fast) ganz – sieben verschiedene Bikinis hatte ich in Kroatien mit im Gepäck! Den Bikini und schöne, bequeme Styles fürs Sightseeing hab ich euch alle in unserem Kroatien-Posting gezeigt, in dem auch meine Älteste einen tollen Auftritt hat!
Gemustert und kuschelig für Frühlings und Herbst
Und sollte es dann doch wieder herbstlich kühl werden (ich mag gar nicht dran denken), dann hole ich eben meine kuschelige Jacke und die schönen Frühlings- und Herbstmuster wieder aus dem Schrank, die ich euch zu Anfang des Jahres gezeigt habe…

 Cocktailkleid in Yin und Yang

Schwarz-weiß – diese Kombination gehört zu meinen Lieblingen – alles Schwarz-Weiße erinnert mich an Yin und Yang – das Weibliche und das Männliche in harmonischer Vereinigung. Dieses wunderschöne Cocktail-Kleid habe ich zu Sophies Abiball auf dem Schiff getragen und mich darin sehr wohl gefühlt.

Lässig-fröhliches Frühlings-Outfit

Türkis, Rosa, Hellblau, Dunkelblau und viele fröhliche Punkte – ein toller Style für den Alltag, fürs Büro, für die Stadt, für den Besuch bei der besten Freundin!

 Zauberhaftes Rot für die Zauberflöte!

Zauberhaft für die Zauberflöte – für meinen ersten Besuch in der Oper seit JAHREN (!) habe ich mich in diese leuchtend rote Schale geschmissen und viele Blicke auf mich gezogen. Ich glaube fast, ich war für die Mannheimer Oper etwas overdressed, aber es war mir vollkommen egal – ich hatte meinen Spaß und habe meinen zahlreichen Verehrern huldvoll zugelächelt… Ich glaube, dass auch der Ritter ein ganz klein bisschen hin und weg war… (übrigens habe ich an dem Abend dann die Haare doch offen getragen)…

 Rosa Frühlingsgefühle
Für alle Fälle – wenn es doch irgendwann wieder kühler werden sollte (ich bin ja immer die erste, die friert) – mein Lieblings-Style in Jeansblau und Rosa!

 Lady in Red - Yushkas Red Dinner Outfit 2018

Das Red Dinner – rauschend und rubinrot – wir haben uns nicht nur in Rot gekleidet, sondern auch in Rot geschlemmt – neben diesem super hübschen roten Tanzkleid solltet ihr euch auch meine Red- Dinner-Erdbeer-Tarte nicht entgehen lassen!

 Rosa Frühlingsgefühle

Habe ich jetzt wirklich alle Styles? Ich glaube fast, ich hab noch Einiges vergessen… aber mit diesem lässigen Frühlingskleid lässt sich gut „Bis bald!“ sagen – wir sehen uns hier am Sonntag um 10 Uhr mit einem neuen Video-Rezept wieder!

Bis dahin euch ein tolles Wochenende (wir machen es uns dieses Wochenende einfach gemütlich, gehen vielleicht mal eine Runde schwimmen und relaxen im Garten – bei dem tollen Wetter steht bestimmt auch wieder ein schönes Familiengrillen auf dem Plan…) – schreibt mir doch mal, was ihr so vorhabt am Wochenende!

Süße Grüße,

Eure Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!