Wochenplan für die erste Schulwoche nach den Faschingsferien / Sieben Rezepte im Februar

Feb 15, 2016

Butternut Kartoffelpuffer mit Apfelmus-Preiselbeer-Kompott
Kurz und schmerzlos – ich bin erst spät gestern aus dem Schwarzwald wieder heim gekommen und habe noch etwas für die nächste Kooperation fertig machen müssen… Was das genau sein wird, verrate ich euch ein anderes Mal – ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache… 🙂
Zum Wochenplan ist nur kurz zu sagen: Ich hoffe, dass ich diese Woche noch Butternut oder irgendeinen anderen Kürbis bekomme – letzte Woche gab es hier keinen und eigentlich ist auch keine Saison mehr dafür. Möglich ist aber, den Butternut zu ersetzen durch Süßkartoffel oder irgendeine Rübenart, könnte ich mir vorstellen. Alle Gerichte sind erprobt winterfest und durch die Bank relativ einfach und in jedem Fall sehr lecker. Die Filetspitzen sind aus einem Gastbeitrag von der lieben Kebo – werden jetzt mal endlich ausprobiert. 
Geröstete Pastinaken und Süßkartoffeln mit Kapernvinaigrette
Viel Spaß beim Nachkochen – lasst euch inspirieren und probiert euch aus – und eine schöne Woche wünscht euch 
Eure Yushka
Hühnerfiletspitzen an Rahmsauce von Kebo
Gastbeitrag von Kebo Homing – Foto Kebo Homing
Stampfgemüse mit Rotweinschalotten
Kartoffel-Erbsen-Stampf mit Bacon-Streifen

2 Comments

  1. Liz

    Everything on this page is so delicious. I love those butternut pancakes. so yummy!

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Thank you dear! <3 Butternut pancakes are really a special treat. 😉

      Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!