Wir vermissen Dich.

Feb 9, 2010

Das einzig Wichtige im Leben 
sind die Spuren von Liebe,  
die wir hinterlassen,  
wenn wir ungefragt weggehen  
und Abschied nehmen müssen.  
Albert Schweitzer
 
Gestern abend ist das Kleine gestorben.

Es hatte hier noch eine sehr schöne letzte Zeit mit Libellen, Eidechsen und Stromern im Paradies. Sein Lieblingsplatz, als sein Leben zu Ende ging, war das Fußende von Johannes‘ Bett.

Wir alle nehmen Abschied vom Kleinen – mir fällt das sehr schwer.

Juschka.

 

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!