Hochzeit

Apr 14, 2010

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Wege vorab schon einmal für alle Glückwünsche und Blumensendungen bedanken!!! Wir haben uns immer sehr gefreut, wenn vor der geschmückten Haustür blühende Buketts wie Ostereier auf uns warteten… so wurde jeder einzelne Tag auch noch nach unserer Heimkehr aus den Flitterwochen zu einem Festtag!
Nachdem wir jetzt auch die Fotos unserer Fotografin bekommen haben, werde ich Euch in den nächsten Tagen vom 7.4.2010 berichten und Fotos online stellen…
Es war ein traumhaft schönes Hochzeitsfest – so viel kann ich schon mal verraten – und wir möchten all‘ jenen besonders herzlich danken, die dazu beigetragen haben, daß unser Tag für uns alle so rundum gelungen war – dazu gehört sicher der Wettergott, der uns das schönste, wärmste Aprilwetter der vergangenen Tage beschert hat!
Überglücklich grüßt Euch Eure Anne Katrin Brand!

1 Comment

  1. Unknown

    Liebe Yushka, es war in der Tat ein wunderschönes Hochzeitsfest!!! Ich könnte jetzt noch unendlich viele Ausrufezeichen dazu machen, so schön war es. Ihr hattet aber auch ein Glück mit allem! Das Wetter, die Standesbeamtin, eure Redner, Sophie und Johannes, das Essen, die Torte, und und und. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos und deinen Bericht von den Flittertagen. Liebe Grüße auf diesem Weg – aber ich melde mich noch, hatte Montag früh kein Glück (war doch neugierig!), Sonja

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!