Untitled Post

Apr 20, 2009

Hi liebe Besucher!

Dies soll also mein Torten-Blog werden! Und ich weiß überhaupt noch nicht, wie das geht!!! Irgendwie werde ich hier meine neusten Torten hochladen: Ich hab eine schicke Zauberin-Torte für meine liebe Sophie gebacken, eine bunte Paintbrush-Torte für meine süße Dorothea und ein gesunkenes Piratenschiff für meine Clara… nicht zu vergessen die Yin und Yang-Torte für Wolf!

Hmmm… mal sehen… schaut einfach in den nächsten Tagen mal wieder rein… hier tut sich was!

Viele Grüße,
Eure Zuckerprinzessin Juschka.

1 Comment

  1. Wolfgang Brand

    Hi Prinzessin,
    Dein Blog ist echt super geworden!
    Und ich finde so viele vertraute Bilder, die mich an schöne Tage und Stunden mit Dir und den Kindern erinnern!
    Das Leben mit Euch ist so süß und toll, wie Deine Torten schmecken und aussehen!
    …Wolf…

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hij staat in de oven ben echt super benieuwd. De taarten zien er allemaal even lekker uit !!

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!