Happy New Year

Jan 2, 2012

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein gesundes, gesegnetes und glückliches Jahr 2012!

Mögen Eure Wünsche, Vorsätze und Träume in Erfüllung gehen.

Möge es ein Jahr des Friedens sein!

Wir hatten hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, bei dem wohl kaum ein Kinderwunsch unerfüllt geblieben ist. Mit elf Personen war unsere Festtafel ganz schön groß und wir durften vor der Bescherung ein Konzert unserer Kinder mit Flöte, Querflöte, Klavier und Geige genießen!

Silvester hatten wir ein Raclette der besonderen Art. Lammfilet mit Granatapfel und Feta, Schweinefilet mit Mango und Feta, Feigen mit Gorgonzola und Pinienkernen, Tomate-Avocado mit Ziegenfrischkäse und Honig, Birnen mit Camembert und Walnüssen und Kartoffeln mit Chorizo und Raclette… Die Kinder haben sich mit Begeisterung ihre Pfännchen nach den kleinen Rezeptbüchlein gefüllt, die Wolf und ich extra für diesen Abend hergestellt hatten. Auch Jürgen und wir Eltern haben ganz schön geschlemmt.

Um Mitternacht das obligatorische Raketenstarten, leider bei etwas feuchter Witterung. Und dann nach einem abschließenden Bleigießen ab in die Heia… Dorothea und Jonathan haben da schon länger selig geschlafen…

Fotos gibt es natürlich auch… aber die muss ich erst hochladen und da vertröste ich euch mal lieber auf die Zeit nach den Weihnachtsferien!

Viele Grüsse an alle rundherum,
Eure Sugarprincess Yushka.

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!