Rezept für Halloween Oreo Pops: Spinnen, Monster, Geister und Kürbisse! Mit Video

Okt 22, 2017

Halloween Oreo Pops

Halloween steht vor der Haustür und schreit Süßes oder Saures! Und damit wir nichts Saures kriegen, habe ich hier eine super süße Halloween Idee für euch – kleine, niedliche Halloween Geister, Spinnen, Monsterchen und Kürbisse…
Wie sie gemacht werden, seht ihr in unserem Video, das wir hier alle zusammen für euch gedreht haben – Jakob, Johannes, Sophie, Dorothea und ich… alle waren mit Feuereifer dabei und haben vor oder hinter den Kulissen ihren Teil zum Video beigetragen. Ritter Rost und Jo waren nicht da und Clara hatte schon wieder ein Spiel bei der TSG Hoffenheim – hier sind fast nie alle gleichzeitig daheim!

Wir alle aber wünschen euch nun einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Video (bis zum Schluss schauen!) und gutes Gelingen beim Nachmachen!

Wir sehen uns Dienstag hier wieder mit einem neuen Rezept… was es ist, habe ich ja am Donnerstag im Vlog schon verraten…

Eure Yushka

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MEINE VIDEOS

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!

Entdecke mehr von SUGARPRINCESS

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen