Gefühlte 1000 Torten! Lecker! Lecker!

Mai 15, 2012

Erdbeersahne für Omi

Sophies Geburtstagstorte

Für Sophies Party eine Schokosahne

und eine Erdbeersahne

Hmmm!
Lecker!

Dorotheas Birthday-Hupf

Dorothea selig mit ihrem Mini-Thermomix
Clown-Sacher und Gummibärzitrone für ihre Party

Dorothea und Clara auf unserem Balkon

Sophie bäckt mir einen Geburtstagshupf
Erdbeer-Amarettini-Torte
Wolf grillt für uns zwei an meinem Geburtstag…

Claras Hupf von Sophie gebacken…

Für Caras Party ein paar Törtchen…

Schoko-Erdbeer-Sahne

Schlange am Kuchenbuffet

Jonathan wird zwei Jahre alt!

Geburtstagstafel für Klein Jo

Schlunztörtchen mit Pinguinen

Mami liebt Jo
soooo arg!

Für seine Party noch mal zwei Torten…

Pinguin-Sacher

Mami, Pate Joachim und Jo
is schon ewig her…

auch ewig her

Unsere Silvester-Tafel

Tja, das waren die Fotos von Silvester bis zu Jonathans Geburtstag… Johannes‘ Birthday Cakes folgen dann demnächst. Nicht zu vergessen unsere Kurzreise nach Schloss Bensberg und Köln und zahlreiche andere Fotos von vielen, vielen Ausflügen und Trips, die wir gemacht haben…
Eure Sugarprincess Yushka!

6 Comments

  1. Kalinka Kalashnikova

    Deine Torten schauen super aus.

    Liebste Grüße, Kalinka

    Reply
  2. SUGARPRINCESS

    Danke! Freut mich, wenn sie Dir gefallen!

    Reply
  3. Katta

    Von jeder bitte ein Stück <3 Genial :>

    Reply
  4. Tini

    Das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich verneige mich vor der Backkönigin!

    Liebe Grüße

    Tini

    Reply
  5. angie

    ihr seht soooo symphatisch aus, von der oma, mama, papa bis zum kind!!! und diese toooorten, ein traum!!!!! ich hab mich gleich mal hier eingetragen, um nix mehr zu verpassen!!! alles liebe, angie

    Reply
  6. SUGARPRINCESS

    Hey, herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Tut gut, wenn man merkt, dass hier auch Leute nicht nur lesen, sondern auch was dazu schreiben! DANKE!!!

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!