Geburtstagstorten zum Vierzigsten

Mrz 13, 2011

Zu meiner Party gestern habe ich ein paar süße Törtchen gebacken:

Erbeertorte mit zarter Joghurtmousse
Zitronentorte mit Buttermilchcreme
Atahualpa-Torte mit Orangencreme
Karin und ich beim Anschneiden
Guido und Clara überlegen, mit welcher sie anfangen…

Das war eine schöne Party – nach den vielen Tagen, die unser kleiner Prinz mit vierzig Fieber zu kämpfen hatte – Wolf hat gegrillt, wir haben Prosecco getrunken, Torten probiert und viel erzählt und gelacht. Auch die Kinder waren noch bis spät mit dabei – einzig der Kleine hat schön Heia gemacht und Dorothea ist auch recht früh in ihre Federn gefallen. Jakob hat es bis zu den Würstchen geschafft – danach war auch er seeeehr müde…
Und das bin auch ich jetzt –
bis bald sagt Eure
Sugarprincess Yushka.

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!