Vlog: Herbstspaziergang mit Apfelernte und Sonnenuntergang | Bratapfelkuchen

Okt 19, 2017

Bratapfelkuchen mit Rosinen, Vanillepudding und Mürbeteig

Hallo, ihr Lieben!
Heute ist wieder Vlog-Time wie jeden Donnerstag um 15 Uhr und wir nehmen euch mit auf einen wunderschönen Herbstspaziergang durch den Wald und über die Felder im schönen Kraichgau! Kommt mit uns nach draußen und macht euch mit uns auf die Suche nach Maronen und Backäpfeln!
Tamino, unser Golden Retriever, ist natürlich auch dabei und ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema zu sagen habt, das ich im Video anspreche…
Wer sich jetzt fragt, wo das Rezept für diesen himmlischen Bratapfelkuchen geblieben ist, den muss ich auf die nächste Woche Dienstag vertrösten, denn dann geht das Rezept online. Freut euch drauf – das ist nämlich absolut himmlisch und gar nicht schwer zu machen! Ihr könnt ja bis dahin schon mal Backäpfel sammeln gehen…
Bis dahin viel Spaß und Erholung mit unserem Family Vlog und bis Sonntag um zehn Uhr mit einem neuen Rezeptvideo auf Youtube!

Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche,

Eure Yushka

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MEINE VIDEOS

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!

Entdecke mehr von SUGARPRINCESS

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen