Zwei Flöten und eine neue Geige

Jul 6, 2010

Hallo Ihr da draussen!
Heute haben Clara und Sophie ihr jährliches Sommervorspiel!!! Wir gehen alle hin – nur Johannes ist leider nicht dabei… er ist nämlich bis Freitag im Sportheim mit seiner Klasse!
Sophie ist – so wie im letzten Jahr auch – DAS Highlight des heutigen Programms und wir sind sehr gespannt auf ihre Darbietung schwieriger klassischer Stücke. Clara spielt in einer Gruppe – sie ist noch bei den ‚Kleinen‘, aber gestern war auch sie ganz aufgeregt, weil Generalprobe war. Vielleicht kann ich ja ein paar schöne Fotos von den Mädchen schiessen oder ein Video drehen – das stelle ich dann ins Netz, klar.
Jaaa, und dann werden wir bald wieder eine Geige im Haus haben – Sophie hat sich entschieden, in die Streicherklasse vom Gymnasium zu gehen und darf nächste Woche in der Schule mal schauen, welche Geigengrösse sie braucht.
Sie ist inzwischen nicht nur eine gute Musikerin geworden, sondern ist, wie mir ihre Fussball-Trainerin vor kurzem mitteilte, die beste Spielerin ihrer Altersgruppe… Könnt Ihr Euch jetzt vorstellen, wie stolz wir alle auf Sophie sind?!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommertag
und bleibe bis zum nächsten Post immer Eure
Sugarprincess.

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!