Wochenplan für die zweite Januarwoche – Speiseplan mit sieben winterlichen Rezepten

Jan 8, 2018

Kalbsrahmgulasch mit Topfen-Schnittlauch-Nockerl nach Johanna Maier

Bevor ich jetzt gleich ganz flott meinen Großeinkauf für diese Woche erledige, schreibe ich euch noch meine sieben Gerichte auf, die ich diese Woche zubereiten werde – vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei – ab jetzt gibt es diesen Service jeden Montag ab 8 Uhr hier auf dem Blog. 
Ich hoffe, ich kann euch damit inspirieren und euch so manches Mal die Qual der Wahl ersparen. Unter dem Suchbegriff Wochenplan (einfach den Begriff oben rechts in die Suchfunktion eingeben) könnt ihr auch alle anderen Pläne, die es hier schon auf dem Blog gibt, finden. 
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Montag: Klare Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen
Dienstag: Kässpätzle mit Zwiebeln, Speck und grünem Salat
Für euch gibt es um 10 Uhr hier ein super Rezept nach Johanna Maier!
Mittwoch: Nordische Tomatensuppe mit Roggen
Sauerteigbrot mit Lievito Madre
Drehtag Sport-Vlog mit drei schnellen, gesunden und super leckeren Sport-Rezepten (kommt am Donnerstag um 15 Uhr für euch auf Youtube)
Donnerstag: Yushkas Bolognese mit Parmesan
Drehtag für das Sonntagsvideo (Sonntags-Hefezopf)
Freitag: Zucchinipuffer mit Joghurt-Dip
Samstag: Cheese-Buldak nach Maangchi
Sonntag: Sonntagszopf
Königsberger Klopse mit Kartoffeln und grünem Salat
Dessert: Zitronen-Creme
Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Schulwoche nach den wunderbaren Ferien und sende euch bis morgen früh süße Grüße!
Eure Yushka
Mohnbrötchen dänische ArtBratkartoffeln

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!