WM PARTY!

Jun 25, 2010

Uaaaaahhhhh!!!! Ist das spannend!!! Wenn die deutsche Mannschaft spielt, dürfen unsere Großen aufbleiben und bei Chips, Süßis und Apfelschorle fiebern wir alle mit… Was für ein Jubel ist das, wenn dann endlich das ersehnte Tor fällt! Sophie hat mit ihrem Tipp gewonnen.
Jetzt freuen wir uns natürlich besonders auf das Spiel am Sonntag… und bis dahin wälzen wir Bildbände über die Badeinsel Usedom und das idyllische Mecklenburger Hinterland –  Wolf hat sie aus der Bibliothek mitgebracht.
Badeschuhe, Bikinis, Badehosen und Sonnenbrillen – alles wird schon organisiert und zurecht gelegt – bis man für acht Personen alle wichtigen Dinge beisammen hat, vergeht schon eine Zeit! Wolf hat zwei Strandmuscheln organisiert und einen neuen Buggy für Küken. Ich surfe im Netz, um schicke Badekleidung und Strandschuhe, Strandmatten, Taucherbrillen und Spiele für den Strand zu ergattern.

Und was macht unser Süßi? Trinkt, schaut, juchzt und freut sich am meisten, wenn seine Geschwister mit ihm auf der Krabbeldecke liegen und mit ihm spielen. Und beginnt zu lachen! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie stolz der Papa ist!

Was backe ich? Bananenkuchen ist mein neuster Favorit. Der duftet so guuuut!

Eine schöne Frühsommerzeit wünscht Euch
Eure Sugarprincess Yushka.

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!