Ostsee voraus!

Aug 20, 2012

Vier Koffer habe ich gepackt – meinen, Jakobs, Dorotheas und Jonathans – und drei Koffer habe ich nach ihrer Bepackung durch Johannes, Sophie und Clara überwacht. Gut, daß Wolf seinen Koffer wenigstens selbst beladen hat! Und an dieser P(l)ackerei könnt Ihr sehen, dass wir uns kurz vor unserem super Sommerurlaub an der See befinden: Hurra! Wir fahren auf das Gut Brook und da erwartet uns ein wunderschönes Ferienhaus nicht weit vom Ostseestrand – oh, Jubel!

Und deswegen habe ich für Euch (und für mich) den Blog in ein ganz neues Kleid gehüllt – quasi das Sommer-Ostsee-Kleid…

Schaut mal auf die HP von Gut Brook: Es lohnt sich!

Ich freue mich, dass so viele neue Leserinnen und Leser hier auf dem Blog mitlesen!
Herzlich willkommen! Ab September gibt es neue Rezepte – frisch aus der Ostsee gefangen!
Bis dahin eine schöne, süsse Sommerzeit,
Eure Sugarprincess Yushka

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MEINE VIDEOS

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!

Entdecke mehr von SUGARPRINCESS

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen