Lieblingsessen unserer Kinder – Blog-Event auf Sugarprincess

Jun 17, 2014

http://www.sugarprincess-juschka.blogspot.de/
Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bloggerinnen und Blogger! 
Ich freue mich, mein zweites Blog-Event ins Leben rufen zu können – mit meinem ersten selbst gebastelten Banner, auf das ich jetzt natürlich super stolz bin! 
Ich suche die schönsten und beliebtesten Rezepte unserer Kinder. Was wollen eure Kinder, eure Nichten und Neffen, eure Nachbarskinder, eure Enkelkinder, was wollen sie immer wieder essen? 
Was sind ihre Lieblingsgerichte? Was waren eure Lieblingsessen, als ihr noch kleine Würstelchen wart? Bei mir waren es zum Beispiel früher die Königsberger Klopse. Oder der Streuselkuchen meiner Oma Annemarie. 
Was also, meint ihr, muss unbedingt in diese Sammlung hinein? 
Mitmachen können sowohl Leserinnen und Leser ohne Blog, als auch meine lieben Kolleginnen und Kollegen. 
Verlinkt bitte eure Rezepte auf dieses Posting und gebt mir mit einem Kommentar hier Bescheid, wo euer Rezept zu finden ist. 
Bitte nur aktuelle Postings und nicht mehr als zwei pro Person. Leserinnen und Leser ohne Blog schicken mir bitte das Rezept plus mindestens ein Foto an meine im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.
Das Event läuft bis zum 15. Juli 2014. Nachtrag: Verlängerung bis zum 31. Juli 2014!!!
Als Abschluss dieses Events wird es eine Zusammenfassung aller Einsendungen hier auf Sugarprincess mit den Links auf die jeweiligen Beiträge geben. Die beiden Banner dürft ihr gerne mitnehmen (vielleicht kann mir ja auch einer von euch noch verraten, wie man die Dinger irgendwie noch kleiner hinfriemeln könnte…)!
Ich freue mich auf eure Beiträge und bin sehr gespannt, was da so zusammen kommen wird!
Eure Yushka
BannerFans.com
Banner-Codes zum Mitnehmen: 
Horizontal: 

Vertikal:

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!