Jasminblüten Hochzeitstorte

Mai 24, 2009

Unter champagnerfarbenem Fondant verbirgt sich eine Banana-Split-Traum-Torte umhüllt mit Vanille-Buttercreme. Geschmückt ist die Torte mit handgemachten Jasminblüten und Blättern aus Zuckerpaste und einem Organzaband.


2 Comments

  1. Anonym

    Hallo Juschka,
    die Feier…und Deine Torte waren ein Traum.
    Wir haben alles bis zum letzten Krümmel genossen.
    Alle die ich fragen konnte, einschliesslich des Brautpaares, waren hin und weg von Aussehen und Geschmack deines Kunstwerkes.
    Vielen Dank nochmals für Deine spontane Hilfe.
    Grüße von ganzen Herzen
    Jasmin

    Reply
  2. SUGARPRINCESS

    Danke für Euer Vertrauen… hat Spaß gemacht! Und daß es Euch so geschmeckt hat, freut mich natürlich besonders – schließlich soll so eine Torte nicht nur traumhaft aussehen, sondern auch so munden…

    Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!