Im Krankenhaus

Mai 25, 2014

Liebe Leserinnen und Leser, 
da mein Sorgenkind wegen eines Sturzes auf dem Schulweg seit mehreren Tagen im Krankenhaus liegt, gibt es hier auf Sugarprincess eine kleine Zwangspause, 
bis er wieder halbwegs gesund und aus dem Krankenhaus entlassen ist. 
Aber ich habe es immerhin geschafft, meine Blogroll wieder zu erneuern: Unten rechts in der Seitenleiste findet ihr ab jetzt all‘ die Blogs, die ich immer mal wieder und gerne besuche – das können auch ganz kleine, unbekannte Blogs sein, die sich noch in der Entwicklung befinden. 
Aber auch große und wichtige Blogs habe ich verlinkt. Die Gäste, die ich hier im Rahmen der Reihe „Übern Tellerrand“ vorgestellt habe, könnt ihr dort auch finden. 
Auch einige ausländische, sehr wichtige Foodblogs sind dabei. Es lohnt sich zu stöbern – jeder Blog, ob groß, ob klein, ob perfekt oder völlig ungeschliffen, hat hier seine Berechtigung. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Und einen schönen Sonntag, 
Eure Yushka

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!