Happy New Year 2018 und die Gewinner des SCCC 2017 stehen fest!

Jan 2, 2018

Silvester Raclette Tischdekoration bei Sugarprincess
Liebe Leserinnen und Leser!
Euch allen wünschen wir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2018!
Wir haben über die Festtage und bis ins neue Jahr hinein viel mit der ganzen Familie und Gästen zusammen gesessen und gefeiert, tolle Filme geschaut und Popcorn aus unserer neuen Popcorn-Maschine geknuspert!

An Silvester haben wir unser traditionelles Raclette mit verschiedenen Pfännchenzusammenstellungen serviert: Rinderfilet, Granatapfel, Schafskäse – Camembert, Schinken, Birne und Walnuss – Avocado, Tomate, Ziegenfrischkäse, Thymian und Honig – Kartoffel, Chorizo und Raclettekäse und dazu für die Kinder das Übliche: Mais, Bohnen, gegrillte Champignons und Bratkartoffeln… Mein Lieblingspfännchen ist das mit der Avocado – das müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren – es schmeckt so fein!!!
Yushka wünscht euch ein gutes neues Jahr 2018! Sugarprincess

Im neuen Jahr habe ich nun endlich auch die Gewinner unserer Weihnachts-Gewinnspiels gezogen: Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte meldet euch innerhalb von drei Tagen bei mir mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse!
Die Tortenbox aus Metall hat gewonnen: 
Ute Steidel-Ruppenstein

Die fünf Gewinner des Low-Carb-Ebooks sind: 
Woszumessen
Edith
Saffron und Coriander
Katrin K.
Nina
Das Bio-Kaffee-Set hat gewonnen: 
Manuela Wittmann
Das Kochbuch Homemade Happiness hat gewonnen: 
Bianca
Ich wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen!!!
Hier auf dem Blog und auf Youtube wird es ab jetzt wieder normal weiter gehen – Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird es etwas Neues geben. Gerne erfüllen wir auch einmal im Monat einen Leser- oder Zuschauerwunsch – also schreibt uns gerne, was ihr unbedingt einmal auf dem Blog oder auf Youtube lesen bzw. sehen möchtet und wir werden versuchen, es umzusetzen!
Es wird wie schon auch letztes Jahr auch nicht nur Rezepte geben, sondern auch weitere Einblicke in unser wildes und schönes Leben in der Großfamilie, in unseren Sport und die Familienprojekte, die wir starten. Wir werden mit euch reisen und vielleicht auch einmal live kochen – das Jahr 2018 bringt viele neue Ideen und wir hoffen, dass wir es schaffen werden, sie gemeinsam für euch umzusetzen. 
Sugarprincess ist längst kein Ein-Frau-Unternehmen mehr – oft sind einige meiner Familienmitglieder beteiligt – sei es vor oder hinter der Kamera, als Musiker oder Beleuchter, sei es als Hilfe in der Küche oder sogar als Küchenchefin…
Das ist auch die Stelle, an der ich auch meiner ganzen Familie meinen herzlichen Dank für ihre fortwährende liebevolle Unterstützung aussprechen möchte.
Auf ein neues kreatives Jahr 2018!
Photo Booth Props zu Silvester 2017

An Silvester machen wir gerne Spiele mit den Kindern – eins, das allen sehr viel Spaß gemacht hat, war die Photo Booth mit den verschiedenen Masken und lustigen Papp-Accessoires, mit denen wir dann vor einem Uhren-Hintergrund posiert haben.

Jonathan als Charlie Chaplin - Silvester 2017

Dorothea als Prinzessin an Silvester 2017
Yushka als Audrey Hepburn an Silvester 2017

Mein Vater als Einstein an Silvester 2017
Raclette Silvester 2017

Alles Gute für 2018!!!
Eure Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!