Guten Morgen!

Apr 23, 2009

Huhu liebe Leser… falls da überhaupt schon welche sind…

Heute morgen haben meine Kinder Clara (6) und Jakob (3) einen Entwurf für eine doppelstöckige Geburtstagstorte gezeichnet und gemalt, die mit bunten Margeriten und Bienchen, die darum herumschwirren, geschmückt werden soll!!! Ich werde Euch diesen süßen Entwurf zeigen und dann im Juli (zu Jakobs Geburtstag) die passende Torte dazu… bin soooo stolz auf meine Kids!

Vielleicht komme ich ja heute abend mal dazu, ein paar neue Sachen hochzuladen. Im Moment ist hier viel los: Unser neues Leben hat begonnen und wir haben vieeeel zu tun!

Einen wunderschönen Sonnentag wünscht Euch Eure
Sugarprincess.

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!