Das FoodbloggerCamp Reutlingen 2016 – Unboxing Goodiebag Video

Mrz 3, 2016

Goodiebag #fbcr16 Foodblogger Camp Reutlingen
Was ist denn eigentlich ein Foodbloggercamp? Wie läuft es ab? Was macht man eigentlich dort und wieso bekommt man auch noch so schöne Geschenke, wenn man dort war? Und was sind das eigentlich genau für Sachen, die sich da im Goodiebag versteckt haben?
Eine Antwort auf diese Fragen und einige schöne Einblicke in das bunte Treiben im Cooking Concept in Reutlingen könnt ihr in meinem neuen Video bekommen. Viel Spaß dabei! 

Ich hoffe, das Video gefällt euch und freue mich schon aufs nächste Treffen mit all’ den netten Bloggerinnen und Bloggern und hoffe, auch meinen Lesern einen guten Einblick gegeben zu haben, wie so ein Barcamp eigentlich abläuft.

Herzlichen Dank an die Organisatoren Jan und Annalena und an Marcus vom Cooking Concept, an alle Bloggerinnen und Blogger für die tollen Sessions und natürlich an alle Sponsoren – es war ein Fest!

Euch allen eine schöne Woche,
süße Grüße,
Eure Yushka

6 Comments

  1. Anonym

    Tolles Video und schöner Bericht von dir! Interessant, dass die Goodiebags sich doch n bissele unterscheiden – ich freu mich u.a. über ein Gyrosgewürz und ein Kokoskochbuch. Es war sooo toll dich kennenzulernen! Hoffentlich bis auf ein ander Mal 🙂
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Dankeschön, liebe Miriam! Ja, die Gewürze waren glaube ich ganz verschieden… 🙂 Das Minzcurry, das bei uns drin war, hab ich schon mehrfach ausprobiert- ist richtig genial!
      Es hat mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen – du warst definitiv eine der nettesten Persönlichkeiten auf dem FBCR. <3
      Und ganz sicher sehen wir uns wieder – der Food Blog Day steht ja auch bevor.
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Reply
  2. Tonkabohne

    Liebe Yushka,
    Ein sehr informatives und spannendes Video.
    Hat Spaß gemacht 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Danke, liebe Sabine – das freut mich sehr, wenn es spannend war und informativ zugleich. 🙂
      Süße Grüße!
      Yushka

      Reply
  3. Karens Backwahn

    Liebe Yushka,

    es war ein tolles Blogger Camp und toll dich kennengelernt zu haben. Bis spätestens nächstes Jahr <3

    Liebe Grüße
    Karen

    Reply
    • SUGARPRINCESS

      Das kann ich nur genau so zurück geben – hat Spaß gemacht, mit dir zu snapchatten! 😀
      Süße Grüße!
      Yushka <3

      Reply

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Yushka Natürlich möchte ich dir noch ein schönes neues Jahr wünschen!

  2. Habe zum ersten Mal das Grundrezept Biskuitboden gemacht und bin begeistert. Der beste Biskuit den ich bisher gebacken hatte! Ich…

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!