Adventskalender für unsere Leserinnen und Leser

Nov 30, 2013

Ich freue mich, zusammen mit 23 anderen Foodbloggerinnen Teil des Adventskalenders Foodblogs für Leser zu sein, den Henriette ins Leben gerufen hat! 
Jeden Tag wird auf einem der 24 Blogs ein neues Türchen geöffnet und auf jedem der schönen Blogs wird es ein vorweihnachtliches Rezept und auch etwas zu gewinnen geben. Auch hier bei mir!
Ich bin sehr gespannt auf die vielen adventlichen Postings, an denen wir alle in den letzten Wochen fleißig und liebevoll gearbeitet haben. 
Schaut einfach ab morgen jeden Tag bei Henriette vorbei und lasst euch zum täglichen Türchen weiterleiten…


 

 

 

 

 

 

0 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar! 💝😘 Rechtlicher Hinweis: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden. Siehe dazu auch meine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MEINE VIDEOS

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!

Entdecke mehr von SUGARPRINCESS

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen