Advent, Advent…

Dez 5, 2012

Ich bin dieser Tage ziemlich beschäftigt… Sophie und ich waren die Adventswichtel… Jeden Tag ist ein Zettel mit einer Adventsbastelei oder Adventsbackerei, einem Film oder einer Geschichte und Süßes für alle sechs Kinder im Paket… Das Basteln hat richtig Spaß gemacht – drei Stunden haben wir da herumgewichtelt.
Und was war drin im Kalender? Bisher dies: Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, haben zwei Tage lang ein Knusperhäuschen gebacken und verziert, am Sonntag einen tollen Weihnachtsfilm geschaut und sind im Schnee gewesen: Drei Schneemänner haben die Kinder am ersten Advent gebaut!!!
Das Knusperhäuschen und leckere Florentiner mit Cranberries und Mischobst und einer ganz besonderen Schokolade mit einem interessanten Süßungsmittel zeige ich Euch ganz bald.

Friedliche Tage wünscht Euch
Eure Sugarprincess Yushka

Pin It on Pinterest

Share This

Du möchtest anderen eine Freude machen?

Teile dieses Rezept!